Suche Empfehlung für Hotel an Ostküste.

mic_0815

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche ein gutes Hotel an der Ostküste zwischen Olbia und Arbatax. Wir sind eine grosse Familie mit 6 Personen. Pool wäre schön. möglichst mit Halbpension. Wer könnte mir eine Empfehlung dazu machen.
Wir möchten kurzfristig in den Pfingstferien (10. bis 17.6.2017) verreisen. Wir sind mit dem Auto unterwegs.
Danke im Voraus.
 
Hallo, das ist etwas schwierig weil Du nicht schreibst, was Du Dir vorstellst zB von der Lage usw her. Für Familien finde ich das Tirrena in Cala Liberotto empfehlensert.
Lg, Maren
 
Hallo Maren,
sorry - hier etwas mehr Informationen zu unseren Wünschen :
Lage in Strandnähe - zu Fuß erreichbar - Frühstück und gutes Essen - Pool .
Ansonsten sind wir offen. Ich sehen mir gleich mal das Tirrena Hotel an. Danke schonmal für deine Antwort. LG
 
Anzeige

Top