Parken Strafzettel Dorgali Hilfe beim überweisen

Mario.

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe in Dorgali einen Strafzettel bekommen weil ich den Parkschein nicht am Motorrad hatte. Ich dachte das dies nicht nötig ist weil ich ja die Nummer beim Park automaten angeben musste.

Jetzt will ich den Strafzettel überweisen und weiß aber nicht wo ich die Violation N* finde.

Ich habe auch schon eine Mail an die Adresse auf dem Strafzettel geschrieben, bis jetzt aber ohne Rückmeldung.

Könnt ihr mir helfen?

Danke
Gruß Mario

D0DFEC07-06B4-4991-8C33-E14F952848DD.jpeg

FF282F29-36EF-4CD5-BA84-B30DDBC10545.jpeg

911C214B-BC02-4856-A20A-03E9075B52C5.jpeg
 
steht doch ganz oben,in der 5.zeile A009512,die Nr.angeben Kennzeichen und Datum.
,wenn du innerhalb von 5 tagen zahlst kostet es nur29,40€
lg Klaus
 
Hallo Zusammen
hmhmhm, die Nummer vom Motorrad ist eingetippt worden und steht auch auf dem Zettel?
Da würd ich wohl eher auf den Posten gehen und mich wehren...bei Motorrad kann Wind, Langfinger usw. den Zettel ja entfernt haben..
Bei uns war auch mal ein übereifriger Kontrolleur, wir gingen zum Posten und wehrten uns, da beim P Autonummer eingegeben wurde und somit kontrollierbar war in deren System! Problem war, weil der Kontrolleur den Zettel nicht sah...jajajaja, er war 'visibile' ;))

Jedenfalls wurde uns keine Busse nachgeschickt!

LG MariaJ.
 
Mein Rat, wenn ihr noch in Dorgali seid, geht in die Comune, dort könnt ihr innerhalb einer kurzen Frist persönlich bezahlen, so hatten wir das jedenfalls mal gemacht. Wenn du in der Post bezahlen willst, kannst du dir evtl. einen halben Tag Urlaub abschminken:eek:.
Wir hatten auch vor ein paar Tagen an den Motorrollern in La Caletta Strafzettel. Die freundliche Restaurantbesitzerin hat die Strafzettel für uns beim Kontrolleur am nächsten Tag bezahlt. Scheint ein gut eingespieltes Team zu sein. ;))Wir sind scheinbar nicht die einzigen, die dort den Parkautomaten übersehen.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top