Parken Strafzettel Cagliari

Chris88

Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben es geschafft, sind mit dem Mietwagen angekommen haben geparkt und uns auch nachgefragt ob wir dort stehen bleiben können. Wäre ok...
Trotzdem haben wir einen Strafzettel der Polizei Cagliari erhalten, dass wir nicht hätten parken dürfen, da es nur für Anlieger frei ist.
Wie ist der Strafzettel denn nun zu zahlen? Geht alles an das Unternehmen der Mietwagen oder zahlen wir direkt an die Polizei?
Hoffe ihr könnt uns helfen.

LG Chris
 
Das beste ist sofort vor Ort zahlen, wenn man innerhalb der ersten 5 tage nach dem Verstoss zahlt reduziert sich die Strafe um 30 % sonst geht's über die Autovermietung dann an den Fahrer/Mieter usw. usw. .
 
Seid ihr dabei eventuell in die Zona Traffico Limitato eingefahren (ZTL)?
Wäre ja auch insofern wichtig zu wissen, dass es euch nicht nochmal passiert.
 
Hallo zusammen,

Wie ist der Strafzettel denn nun zu zahlen? Geht alles an das Unternehmen der Mietwagen oder zahlen wir direkt an die Polizei?
LG Chris

Das steht doch in der Regel auf dem Zettel, vielleicht kennst Du jemanden, der Dir beim Übersetzen hilft, wenn es mit dem italienisch hapert...
 
Das steht doch in der Regel auf dem Zettel, vielleicht kennst Du jemanden, der Dir beim Übersetzen hilft, wenn es mit dem italienisch hapert...

Oder mit dem Übersetzer von google probieren. :)
Mit smartphone und Kamera (mit Internetanbindung) geht das direkt.
 
Seid ihr dabei eventuell in die Zona Traffico Limitato eingefahren (ZTL)?
Wäre ja auch insofern wichtig zu wissen, dass es euch nicht nochmal passiert.
Ja genau, das steht auf dem Strafzettel. War halt leider ärgerlich, dass wir vor lauter Schildern unsicher waren trotzdem dann dort geparkt haben. Laut Anlieger wäre es ok, auch über Tage. Naja egal vllt haben wir es auch falsch verstanden...

Wir haben heute morgen noch beim Postamt bezahlt. Die Mitarbeiter vor Ort wissen genau worum es geht und ratzfatz war es erledigt.
Wir sind nun weiter gen Norden gefahren und hoffem, dass es in den nächsten Städten nicht so ein Parkplatz Problem geben wird.

Vielen Dank an alle fürs Mailen!
LG Chriss
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top