Parken Strafzettel Olbia, wie bezahlen?

tabaluga

Mitglied
Liebe Forumsmitglieder,
ich habe am Montag in Pittulongu einen Strafzettel für falsches Parken bekommen.
Leider funktioniert der Link zum Bezahlen nicht. Ich habe schon Mails verschickt, bisher ohne Erfolg
Nach fünf Tagen erhöht sich die Gebühr.

Habt ihr eine Idee, was ich noch tun könnte?
Danke, Martha
 
@tabaluga
Habe mal gehört, das man das auf jedem Postamt bezahlen kann.
Habe es aber noch nie nich in 10 Jahren ausprobieren müssen …
 
Unbedingt bezahlen .Die nummer verjährt nicht,Da kommt dann jedes Jahr Post auch nach Deutschland.Mit immer höheren Summen.
Wenn du die 5 Tage nicht einhalten kannst musst du eh den höheren Satz bis 60 Tage Frist zahlen.
Bei mir hats per E-mail mit dem Ordnungsamt Cagliarie geklappt.Aber ich hatte keinen sSrafzettel sondern Post von Flensburg und da war kleingedruckt die sardische E-mail versteckt.
 
Wir hatten überhaupt keine Strafzettel am Auto,aber dann kam die dicke Rechnung nach Deutschland.ich habe allerdings einen behinderten Ausweis,der lag auch gut sichtbar im Auto,und wir haben richtig geparkt,aber hilft alles nix,muss schnell bezahlt werden und es lohnt sich nicht ,dagegenzuhalten. War übrigens auch in olbia,in der Stadt ;) :confused:
 
@tabaluga
Normalerweise gibt es um diese Zeit genügend Parkplätze wenn man ein bisschen sucht.
Egal wo wir waren in den letzten Tagen immer was bekommen .

Wo war das denn in Pittulongu ?
 
Wir sind wieder in Deutschland, das ist das Problem. Der Link funktioniert nicht und eine IBAN finde ich nicht.
Ich habe als Antwort nur den Hinweis bekommen, den Link zu verwenden.

Es war ein ganz normaler Parkplatz an der Straße. Ich weiß bis jetzt nicht, worin das Problem lag. Alle anderen Autos hatten keinen Strafzettel.

Ich werde nun nochmal die Homepage der Commune Olbia nach einer IBAN durchforsten.
 
Ah, sorry. Ich werde mit dem link auf diese Seite geleitet
aber das hilft vermutlich auch nicht weiter.
 
Hallo liebe Leute, ich kann vermelden, dass es mir erst heute gelungen ist, den Strafzettel zu bezahlen. Nachdem die Mietwagenfirma urplötzlich eine Bearbeitungsgebühr von 25 Euro von der Kreditkarte abgebucht hatte, bekam ich von Check 24 den o.g. Link nochmals zugeschickt.
Und siehe da, plötzlich funktionierte er. Nur waren nun fast 100 Euro zu bezahlen.
Es wurde eine Steuernummer verlangt und ich konnte trotz aller Mühe wieder nicht bezahlen.
Ein Check 24 Mitarbeiter hat sich dann nochmal auf die Suche gemacht und einen anderen Link gefunden.
Jetzt ist es endlich geschafft ‍♀️.

Ich überlege nun, Einspruch bei der Kommune einzulegen. Aber ich habe die Vermutung, daß das reine Energie- und Zeitverschwendung wäre.
Beim nächsten Mal weiß ich Dank eurer Tipps, wie ich vor Ort schnell bezahlen kann.
Super ärgerlich, aber scheint vorsätzlich zu sein ...
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top