Strände und Sehenswertes in und um Villasimius

Elfredo82

Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben,

wir sind im August für ein paar Tage in Villasimus. Da wir diese Gegend zum ersten mal besuchen, wären wir über ein paar Tipps sehr dankbar.
Wichtig ist uns möglichst viele schöne Strände zu sehen. Gerne könnt Ihr mir aber auch Hinweise zu schönen Ausflugszielen (gerne auch organisierte Touren) geben! ;)

Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße
Friedel
 
Hallo Petra,

auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für deine Antwort.
Ich weiß, dass die Inhalte des Thread`s zum Teil "doppelt" sind, aber ich war mir nicht sicher, ob ich die Themen vermischen darf, da sie ja eigentlich in verschiedene Kategorien gehören! ;)
Aktuell können eventuelle Tippgeber in diesem Thema aber davon ausgehen, dass wir uns zumindest für paar Tage ein Auto besorgen.
Aber schreibt hier einfach alles rein, was Euch zu meiner Anfrage einfällt.

Danke und Gruß
Elfredo
 
Hallo Friedel,

anbei ein paar Tips die mir gerade einfallen. Bei Fragen kannst du mir auch eine eMail schicken an jan.krumpen@gmx.de


Strände in der Nähe

Timi Ama, Porto Djunko

Santo Stefano, liegt neben der Fortessa Veccia, nicht zu verwechseln mit dem Strand am Hafen

Simius Playa, Nachbarstrand von Timi Ama

Punta Molentis, die Ostküste hochfahren, dann geht ein kleiner, unscheinbarer Weg links ab

Costa Rey, ca 30 Minuten die Ostküste hoch, ein riesiger Sandstrand

Freizeitaktivitäten:

Sette Fratelli, Gebirge und Waldgebiet

Cagliari, sehre alte Stadt und Hauptstadt von Sardinien

Capo Carbonara, kann man zu Fuss hingehen und schöne Fotos machen

Bootstour vom Yachthafen, hier gibt’s Boote in allen Preisklassen http://www.blueblunoleggio.it/en/

Reitausflüge bei Tanka Village, einer großen Ferienanlage in der Nachbarschaft

Fahrrad ausleihen bei Tanka

Einkaufsbummel im Zentrum

Samstags ist Markt in Villasimius
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top