Hundestrände Sardinien 2022

Maren

Sehr aktives Mitglied
Hier die Liste, die allenfalls noch weiter aktualisiert wird:
Edit: die Angaben stimmen offenbar teilweise nicht - siehe Beiträge unten - also besser nochmals gegenchecken.
 
Zuletzt geändert:
Zum Hundestrand in Porto Alabe stimmen die Angaben nicht. Seit letztem Jahr ist der Hauptstrand für Hunde verboten und wurde ungefähr 1,5 km Richtung Süden in eine kleine Bucht verlegt. Ohne Zufahrtsmöglichkeit.
 
Danke @LauraY - sowas ist natürlich blöd, offenbar muss man doch noch alles selber "gegenchecken". Bei La Caletta steht "a Peschiera", abgesehen davon, dass ich nicht weiss, wo da sein soll: Da steht auch seit 2016, der Hundestrand ist aber nicht mehr am selben Ort wie 2016 :(.
 
Naja.........Wir haben mind. die letzten Jahre immer Mini-Hunde am Strand gesehen und gehört. Das trotz Strand'polizistinnen'. Kamen die Herren/Damen daher, wurden die Minis in Taschen verstaut........
OK, aber fair gegenüber grösseren Hunden ist sowas nicht! Zumal, wo bitte ist der Unterschied???? Ach sooooo, bei der Taschengrösse..
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top