Best of Strände (Nähe) Olbia

redtie

Mitglied
Hallo, die Frage wurde bestimmt schon 100x gestellt, aber wir sind morgen noch für einen Tag in Olbia und möchten auf die Schnelle nach Euren Highlights an Stränden in der Umgebung fragen! Was ist für euch "Der Strand"? Am liebsten einer, wo man ein bisschen Fußweg hat, damit er nicht allzu "Handtuch an Handtuch" überlaufen ist. I know, ist momentan sehr schwierig, aber auf der Westküste gabs sowas auch :) (Da war mein persönliches Highlight der Strand von Maimoni!)
Vielleicht einen mit dem oftmals versprochenem "Karibik-Feeling"? :D

Danke im Voraus :)
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
naja, in der Umgebung von Olbia nach leeren Stränden im August zu fragen ist mutig....
da isses wohl so mit am vollsten so allgemein.....

kommste das nächste Mal länger, nicht nur für einen Tag, dann geht da mehr... und wenns relativ unüberlaufen sein soll, dann such dir ne Ecke die das tatsächlich hergibt

das hübsche sogenannte Karibik-Feeling suchen momentan wohl hunderttausende, das haste sicherlich an mehreren Stränden, aber die sind halt nicht so einsam wie im Januar

und ja, Maimoni is klasse, sogar im August :)
 
Anzeige

Top