Bus Strände der Nähe von Arzachena mit Bussen erreichbar?

Zeb

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin Sardinien-Novize, wir fahtenwollen/müssen uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln begnügen, da ich einen gebrochenen Mittelfußknochen habe und deswegen den Mietwagen leider canceln muss.
Wir (zwei Erw., 2 Kinder 11,10) sind in Arzachena. Der nächste mit Bus erreichbare Strand, den wir von hier aus ausfindig machen können, ist der von Cannigione. Der ist praktisch aber natürlich weit entfernt von der Schönheit dessen was Sardinien sonst zu bieten hat.

Nun meine Frage:
Wer kennt sich in der Gegend um Arzachena/Cannigione aus und weiß welche anderen Strände in der Gegend mit Bus ok erreichbar sind? Bitte dazu sagen, wenn es steil abfallende Felsenstrände sind, ich trage einen Airwalker-Schuh und sollte auf Krücken laufen.. ;)
 
mit arst-bus von arzachena nach tanca manna,
nördlich von laconia sind spiaggia tanca manna und barca bruciata,
abfahrtszeiten auf fahrplan FER3
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    101 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 8
Anzeige

Top