Parken Dauerparker überdacht bewacht Nähe Olbia Flughafen oder Hol- und Bringservice

RJ Sardinien

Neues Mitglied
Hallo,

habe nun einige Beiträge durchforstet, habe jedoch keine klare Antwort mit Kontaktdaten finden können. Möglicherweise kann mir jemand helfen?

Thema: Dauerparkplatz / Jahresparkplatz nähe Olbia Flughafen oder in der Nähe mit Hol- und Bringservice ++

Wichtig - Überdacht oder in einer Halle und bewacht, also SICHER.

Das Fahrzeug wird dann mehrmals im Jahr für einige Wochen benötigt. Kann auch sein, dass wir von Juni bis September das Auto nicht einstellen. Wir zahlen natürlich die Jahresgebühr ;)

Habe etwas über Padru für 800,-€ gelesen. Leider ohne Kontaktdaten.

Bitte keine Kürzel oder ich kenn da jemanden. Falls ihr einen Kontakt habt und diesen weitergeben möchtet, bitte mit den dazugehörigen Kontaktdaten.

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Jovan
 
Hallo,

habe nun einige Beiträge durchforstet, habe jedoch keine klare Antwort mit Kontaktdaten finden können. Möglicherweise kann mir jemand helfen?

Thema: Dauerparkplatz / Jahresparkplatz nähe Olbia Flughafen oder in der Nähe mit Hol- und Bringservice ++

Wichtig - Überdacht oder in einer Halle und bewacht, also SICHER.

Das Fahrzeug wird dann mehrmals im Jahr für einige Wochen benötigt. Kann auch sein, dass wir von Juni bis September das Auto nicht einstellen. Wir zahlen natürlich die Jahresgebühr ;)

Habe etwas über Padru für 800,-€ gelesen. Leider ohne Kontaktdaten.

Bitte keine Kürzel oder ich kenn da jemanden. Falls ihr einen Kontakt habt und diesen weitergeben möchtet, bitte mit den dazugehörigen Kontaktdaten.

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Jovan
Habe eine Privatnachricht geschrieben
 
Hallo,

mir / uns geht es ähnlich. Wir fahren seit Jahren nach La Ciaccia. Suchen derzeit auch eine Möglichkeit
ein Auto in der Nähe von Olbia Flughafen ganzjährig parken zu können, so daß wir, es bei Bedarf nutzen .

Wenn jemand dazu noch einen Kontakt oder eine Info hat. Sehr gerne.

VG Heiko
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top