Bus Strände der Nähe von Arzachena mit Bussen erreichbar?

Zeb

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin Sardinien-Novize, wir fahtenwollen/müssen uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln begnügen, da ich einen gebrochenen Mittelfußknochen habe und deswegen den Mietwagen leider canceln muss.
Wir (zwei Erw., 2 Kinder 11,10) sind in Arzachena. Der nächste mit Bus erreichbare Strand, den wir von hier aus ausfindig machen können, ist der von Cannigione. Der ist praktisch aber natürlich weit entfernt von der Schönheit dessen was Sardinien sonst zu bieten hat.

Nun meine Frage:
Wer kennt sich in der Gegend um Arzachena/Cannigione aus und weiß welche anderen Strände in der Gegend mit Bus ok erreichbar sind? Bitte dazu sagen, wenn es steil abfallende Felsenstrände sind, ich trage einen Airwalker-Schuh und sollte auf Krücken laufen.. ;)
 
Anzeige

Top