Hilfe
Spaziergänge Sport ist manchmal Mord^^

Bisso

Sehr aktives Mitglied
Villaputzu, tödliche Krankheit während eines Morgenlaufs: ein 40-jähriger Mann stirbt
Der Mann hatte keine Papiere dabei, die Ermittlungen zu seinem Namen sind im Gange. Er könnte ein französischer Tourist gewesen sein

Die Leiche eines etwa 40-jährigen Mannes wurde von einem Bürger gefunden, der auf einer Straße in der Nähe von Villaputzu, in der Gegend von Porto Corallo, unterwegs war.

Die Carabinieri und ein Arzt der Asl (örtliche Gesundheitsbehörde) trafen sofort am Tatort ein und erklärten ihn für tot, vermutlich aufgrund eines Herzstillstands.

Der Mann trug einen Trainingsanzug und war möglicherweise in den frühen Morgenstunden in der Gegend joggen.

Die Carabinieri versuchen nun, den Namen des Opfers zu ermitteln, bei dem es sich möglicherweise um einen französischen Touristen handelt. Er hatte keine Dokumente bei sich, aber eine Uhr, was auf eine transalpine Nationalität schließen lässt.

Die Leiche wurde auf den Friedhof von Villaputzu überführt, während die Männer von Arma in den Touristenorten der Region nach Freunden oder Verwandten suchen.

Die Ermittlungen werden von Major Massimo Meloni, dem Kommandeur der Carabinieri von San Vito, geleitet. Bürgermeister Sandro Porcu wurde ebenfalls benachrichtigt.
 
Der Mann wurde inzwischen identifiziert: es handelt sich um einen 42-jährigen Mann aus Paris, der hier Urlaub gemacht hat. Seine Mutter stammt aus Villaputzu.
 
Also wenn ich hier sehe ,wie in der Mittagshitze!!die leute radfahren und joggen,bei uns durch die Hügel,frage ich mich was die wohl geritten hat .soviel Unvernunft und Selbstüberschätzung :mad:
 
@beate-maria........nicht ärgern! Sobald Ratschläge in den Medien kommen, motzen die darüber und ignorieren alles! Oma sagte ja: 'wer nicht hören will, muss fühlen'.....

Bloss Herzschlag kann halt jeder Zeit und bei jedem Wetter eintreffen und ohne Soforthilfe ist das eher ungesund..
 
Nicht nur an Land sondern auch im Meer lauern Gefahren

So berichtet die Unione Sarda heute, daß ein Pensionär aus Carloforte mit dem Kanu aufs Meer fuhr aber nicht zurückkehrte. Der Pensionär war am Vormittag aufs Meer mit dem Kanu aufgebrochen und hatte möglicherweise die Orientierung verloren. Da er nicht beizeiten zurückkam, alarmierten die Angehörigen die Küstenwache. Es wurde sofort vermutet, daß der Rentner in Schwierigkeiten sein könnte und diverse Patroullienboote suchten seeseits das Gebiet ab. Der gleichzeitig alarmierte Zivilschutz leitete eine zusätzliche Suche an Land ein, in der Hoffnung, daß der Mann an einem anderen Ort angelandet sein könnte.

Nach 1-stündiger Suche fand man leider die Leiche des Mannes im flachen Wasser, nur wenige Meter von der Küste entfernt, bei Conchette, einer Ortschaft auf der Insel San Pietro.
Nach erfolgter gerichtsärztlicher Untersuchung gab die Staatsanwaltschaft die Leiche an die Angehörigen frei.

Quelle:
 
@beate-maria........nicht ärgern! Sobald Ratschläge in den Medien kommen, motzen die darüber und ignorieren alles! Oma sagte ja: 'wer nicht hören will, muss fühlen'.....

Bloss Herzschlag kann halt jeder Zeit und bei jedem Wetter eintreffen und ohne Soforthilfe ist das eher ungesund..
hat meine Oma auch gesagt , nun ja es war aber auch die Oma und die hat immer die Wahrheit gesagt!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top