Tauchsport Geschäft gesucht im Südwesten

Renardo

Mitglied
Hi, wir sind relaxen in Torre dei Corsari, das ist etwa bei Terralba und Oristanu. Die Flossen meiner Frau hat‘s gestern gefetzt und wir schnorcheln sehr gerne. Weiß jemand, ob es irgendwo in der Nähe einen Tauchsportladen gibt?
Zur Not würden wir evtl. auch nach Cagliari fahren, das Wetter ist ja heute richtig rotes Fähnchen, würde sich direkt anbieten. Nur so ganz blind und ohne Info würde ich jetzt auch nicht Cagliari ablaufen. Freue mich auf Hinweise!
VG, Renardo
 
Wenn es keine Profiflossen seien sollen,Oristano , Via del Porto bei Marco,die haben alles für Strand,Schnorcheln usw.oder im Pota Nuova im Supermarkt und da gibts auch ein Sportgeschäft.
 
Vielen Dank euch beiden! Als ich den Tip von MariaJ gelesen habe, stand ich schon auf dem PP von Macro in Oristano. Haben direkt bei Ankunft für die Mittagspause abgeschlossen. Wir sind also Zum Einkaufszentrum gefahren, Flossen gab es paar im Sportgeschäft und auch im Spielzeugladen im EG, aber nicht in der Größe 38/39. Im Supermarkt erstmal ordentlich eingekauft, auch lecker Meeresfrüchte (Kühlbox mitgenommen) eingekauft, Kurztrip nach Putz Idu und kurz nach vier wieder am PP von Macro gestanden. Die haben eine gute Auswahl an Flossen, allerlei Modell und die immer in allen Größen. Wir sind also schnell fündig geworden. Macro kann ich also wirklich als Empfehlung bestätigen, Flaschentaucher werden wohl um Airsub nicht herumkommen.
 
Nachtrag: wir sind nach dem Einkauf in Terralba zufällig an einem kleinen Tauchsportladen vorbeigekommen, von außen im Vorbeifahren habe ich all die Dinge gesehen, die von den ortskundigen Harpuniers ans Wasser geschleppt werden. Eine Taucherwarnboje hängt über der Eingangstür. Schlagt mich nicht, wenn ich mich irre, später habe ich die Via F. Porzellan als sehr wahrscheinliche Verortung recherchiert.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
D Aktivitäten / Outdoor 7
Themen mit ähnl. Begriffen
Radtouren, Biken Fahrradgeschäft Norden

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top