Sportplatz mit Laufbahn ?

francis

Mitglied
Hallo, wir suchen eine Möglichkeit, im Bereich der Ost- bzw. Südostküste hin und wieder auf einer Tartanbahn zu trainieren. Gibt es so etwas? Oder wären die momentan eh nicht nutzbar wg. Corona?
 

Bisso

Sehr aktives Mitglied
Ich bin jetzt keine Sportlerin, aber ich weiß, dass es im August ziemlich heiß ist auf Sardinien und Sport in der Hitze nicht gerade das nonplusultra. Falls ihr aber keine Bahn findet, bieten sich doch die weiten Sandstrände am Morgen und Abend herrlich zum Laufen an.
 

qwpoeriu

Sehr aktives Mitglied
Die einzige Tartanbahn, die mit auf Anhieb einfällt, ist jene um den Fußballplatz zwischen Villaputzu und Sta Maria an der alten SS125. Ansonsten müsste es größenbedingt in Tortoli etwas geben. Ob und wie man dort allerdings Zutritt erhält - keine Ahnung.

Generell gibt es sonst aber viele ruhige und ebene Nebenstraßen, in denen sich eine Strecke ja vorab ausmessen ließe. Und dann natürlich Joggingschuhe statt Spikes ;)
 

francis

Mitglied
Vielen Dank schon mal. Es ging tatsächlich um ein begrenztes Training mit Spikes, natürlich keine Zwei-Stunden-Einheit, das ist klar in dieser Jahreszeit. Aber es wäre halt nicht schlecht, in unseren zwei Urlaubswochen zwei, drei Mal auch mittels mitgebrachtem Startblock etwas für die Spritzigkeit zu tun, weil direkt nach der Reise ein Wettkampf ansteht.
 
Anzeige

Top