sorry aber das musste jetzt mal raus
l200auto
Sehr aktives Mitglied
und darum mal hier die Plauderecke gewählt. Ich lese die letzten paar Tage immer mit und ja , das mit den ständigen Umbuchungen der Reedereien ist doof aber was dann einige posten und als Ihr Problem darstellen -- zum Beispiel:
- die Fähre xyz kommt später und dann wieder verschoben -- wir müssen doch mit den Kindern planen
- die Kinder schlafen da schon - was nun
und so weiter etc.
Ich frage mich - wie haben wir das früher gemacht mit unseren Kinder wenn es in den Urlaub ging und nicht alles nach Plan.
Sind die meisten Eltern heute alles sogenannte Helicoptereltern ??
Wenn auf unserer Urlaubsfahrt mal was schief ging , dann war es doch das kleinste Problem ob unsere Kinder schlafen unterwegs. Wenn (Klein)Kinder müde sind schlafen die immer und überall.
Sorry - was haben den die Eltern der heutigen Eltern mit Ihren Kindern gemacht - ich versteh es nicht.
Und nun - gerne Shitstorm an - aber das musste mal raus.
LG Andreas
- die Fähre xyz kommt später und dann wieder verschoben -- wir müssen doch mit den Kindern planen
- die Kinder schlafen da schon - was nun
und so weiter etc.
Ich frage mich - wie haben wir das früher gemacht mit unseren Kinder wenn es in den Urlaub ging und nicht alles nach Plan.
Sind die meisten Eltern heute alles sogenannte Helicoptereltern ??
Wenn auf unserer Urlaubsfahrt mal was schief ging , dann war es doch das kleinste Problem ob unsere Kinder schlafen unterwegs. Wenn (Klein)Kinder müde sind schlafen die immer und überall.
Sorry - was haben den die Eltern der heutigen Eltern mit Ihren Kindern gemacht - ich versteh es nicht.
Und nun - gerne Shitstorm an - aber das musste mal raus.
LG Andreas

))
Bea