peko

Sehr aktives Mitglied
noch ein (Alb-)Traumbild:
PK-20210321-115709 - P950.JPG
Nicht der Alpenhauptkamm, sondern der Mte Muros im Limbara-Gebiet ...
PK-20210321-115716 - P950.JPG

... und dafür sitzt man mitten im Mittelmeer ... O_O
 

peko

Sehr aktives Mitglied
@MariaJ.
Hier in der Anglona derzeit je nach böigem Wind zwischen 7° und 10°; wenn sich die Sonne kurz blicken lässt auch mal ein gewaltiger Temperaturanstieg auf 12°. Nachts, siehe Fotos, knapp über null. Aber wenigstens kein Regen mehr.

@Georgie
Das Wetter soll besser werden, da hat der Tuttavista sicher Recht, im Sinne von etwas klarerer Himmel und ein bisserl mehr Sonne. Aber leider bleibt's kalt die nächsten Tage, wahrscheinlich bis Mittwoch/Donnerstag.
 

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
@peko
nun, bei uns etwas kalt...bewölkt, grau und brrrrrrrrrr....

Hoffen wir, dass bald Madame Sonne für uns Zeit hat....Viel Spass noch!

@Georgie.......danke für Deinen Tipp, bloss hab ich keine Flasche mehr davon :confused:
Vielleicht später ein simples Cüpli...

LG MariaJ.
 

sirena

Sehr aktives Mitglied
Wer will denn da noch nach Sardinien? (.)(.)

Haupsache, wir dürfen nach Malle!

Was bekommt eigentlich unsere Regierung von der spanischen Regierung dafür???:rolleyes:
 

peko

Sehr aktives Mitglied
Kaum ist das Wetter ein wenig besser, sind auch die Singvögel wieder mobiler:

Frau Samtkopfgrasmücke
PK-20210323-113740 - P950.JPG

und kaum ist sie satt, trifft auch Herr Samtkopfgrasmücke ein:
PK-20210323-110712 - P950.JPG

Der Frühling ist offenbar nicht mehr aufzuhalten :cool:
 
Anzeige

Top