Schon erledigt......

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: maripino
Datum: 05.11.11 22:28

Hallo ihr Lieben,weiß einer von euch ob es möglich ist bei Ryenair den Flug auch mit Pay Post Visa Electron Karte zu zahlen????
Bin sonst immer mit Air Berlin geflogen, brauche aber einen Flug von Frankfuhrt Hahn nach Alghero am 17.11.
Danke schon einmal Lg.Mary

Nachricht bearbeitet (06.11.11 16:05)

Autor: Decimo
Datum: 06.11.11 08:36

Hallo Mary,

das einfachste ist doch sich direkt bei der Fluggesellschaft zu informieren.

Hab das für Dich mal netter Weise gemacht ;-)

Wie bezahle ich mein Flugticket?

Bei Ryanair können Sie zur Bezahlung Ihrer Flugtickets die Kreditkarten Visa und Mastercard sowie die Zahlungskarten UK Maestro, Visa Connect, Visa Electron, Mastercard Prepaid Debit und Visa Delta verwenden.

Als besonderes Angebot für Inhaber eines Ryanair Cash Passport ( wohnhaft in UK) und der Mastercard Prepaid Karten erhebt Ryanair keine Verwaltungsgebühr für Kunden, die mit dieser Methode zahlen.

NUR innerhalb Deutschlands Zahlungen im elektronischen Lastschriftverfahren (ELV) können nur bis zu 10 Tage vor Antritt des Fluges akzeptiert werden.

Gruss Decimo

Autor: Frank K.
Datum: 06.11.11 11:07

Die Antwort ist ein einfaches : JA !
Habe alle meine ryanair-tickets mit postepay VISA Electron bezahlt , von Sardinien aus ,LG F.

Autor: maripino
Datum: 06.11.11 13:59

Hallo Frank ,vielen Dank geht das auch online?Ich habe keine Kreditkarte und auch noch kein Konto hier auf der Insel,würde dann von Deutschland über ein Lastschriftverfahren meiner Kinder buchen lassen.Aber wenn ich das von hier(mit Post Pay) schon gleich machen könnte ist es noch besser.
Lg.Mary

Nachricht bearbeitet (06.11.11 14:31)

Autor: Frank K.
Datum: 06.11.11 17:15

Klar online ! Man fragt bei Buchungsprozedur nach deiner Kartennummer ,Gueltigkeit und der Sicherheits nummer -siehe Rueckseite-....von jedem Computer aus kann man bei www.ryanair.com buchen ....

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen