Fähre Jetzt schon Fähre buchen für Pfingsten 2019?

Kaninchen

Mitglied
Hallo liebe Sardinienfans,

ich bin neu hier und freue mich schon so sehr auf meinen Pfingsurlaub, dass ich mich gerade mit kaum was anderem beschäftigen kann ;))
Also, hier nun mein Anliegen: Außer Corsica-Ferries ist bisher ja kein Fährbetrieb für nächstes Jahr online. Moby soll laut telefonischer
Nachfrage erst im November buchbar sein. Das Angebot von Corsica-Ferries für 3 Erwachsene, 1 Kind, PKW und Kabine war gestern für Hin-und Rückfahrt bei etwa 371€ und heute ist es bereits auf 402€ gestiegen. Ist das erfahrungsgemäß günstig? Oder soll ich lieber bis November auf Moby warten?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 

Su Gustu

Sehr aktives Mitglied
Habe früher auch im november für August gebucht obwohl ich schon lange in Italien wohne, leider kann man deutsche Angewohnheiten nicht vollkommen vergessen, heutzutage gibt es manchmal kurzfristige Sonderangebote, Angst zu haben, wenn man wartet, das man keinen Platz mehr findet ist zu Pfingsten unbegründet. Die Preise sollte man des öfteren überprüfen. ;);)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top