Kulinar. div. Schlemmen bei Api in der Casaperta

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Annalies
Datum: 12.10.11 13:14

Bei so vielen Lorbeeren von Hans und Barbara, die Marina und Api mehr als verdient haben, fällt uns nichts mehr ein, was dem hinzuzufügen wäre. Ausser vielleicht, dass das „Haar in der Suppe“ das Hans gefunden hat, für uns (Raucher) ein weiterer Pluspunkt war. Wie schön, dass es auf dieser Welt noch einen Ort gibt, an dem auch Raucher willkommen sind. Tja Hans, so ist das Leben - des einen Freud, des andern Leid!
Wir sind DIE Freunde, die laut Barbaras Bericht, anscheinend etwas von gutem Essen verstehen. Das mag schon so sein, aber in erster Linie sind wir Geniesser und da waren wir bei Friedemann genau richtig! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir spontan eine Nacht verlängert haben und das herrliche Bett im lila Zimmer unserem Wohnmobil vorgezogen haben. So kamen wir noch in den Genuss eines herrlichen Mittagessens, das Micha spontan gezaubert hat und eines Risottos mit Radicchio, das Friedemann uns zum Abendessen servierte. Alles in allem war es ein besonderes Erlebnis, DANKE Friedemann und Marina. Ich bin sicher - wir kommen wieder!

Übrigens freuen wir uns schon sehr auf das Kochbuch mit den Rezepten von Friedemann, den Fotos von Claudia und der tollen Zusammenfügung von Hiltrud.

In einem kann ich Barbara aber leider nicht recht geben: die Fahrt durch die Berge, war eine der schönsten, die wir auf unserer 4wöchigen Sardinienrundreise erlebt haben.



Nachricht bearbeitet (12.10.11 19:25)
 
Autor: P1
Datum: 21.10.11 18:08

Wir waren auch im Lila Zimmer Anna,
die Süchtigen halt wieder, immer das Gleiche, aber ihr kommt schon noch drauf, aber dann will ich nix hören von wegen, das haben wir nicht gewusst und so.
Die Fahrt durch die Berge war doch klasse, gell, ich weiß auch nicht was BlueDaisy hat.
Ich finds schön, daß Du hier mitmachst.

Hans
 
Autor: Annalies
Datum: 21.10.11 19:30

Tja Hans, jetzt haben wir schon im selben Bett geschlafen und kennen uns noch nicht mal. Ich werde hier jetzt öfter mal reinschauen, da ich ja, bluedaisy sei Dank, nun auch Sardienienfan bin.
Grüsse aus der Pfalz
 
Autor: BlueDaisy
Datum: 22.10.11 14:49

Manno, jetzt hackt doch nicht so auf mir rum, nur weil mir wegen der vielen Kurven und Berge schlecht geworden ist!! Nach so einem Abend und soooo einem üppigen Essen darf einem doch mal nach der 193. Kurve und dem 27. Berg schlecht werden..... Natürlich hat mir auch die Landschaft gut gefallen, wenn sie mir auch nicht ganz unbekannt war. Aber mit soviel Essen und Trinken intus ist man halt mal empfindlicher!
Gell Anna, wir werden uns bei nächster Gelegenheit mal darüber unterhalten, ob wir an diesem Kochevent teilnehmen? Aber nur, wenn die Rückfahrt dann überwiegend geradeaus geht und nicht über 20 Berge....

Bluedaisy
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top