Menu fuer Ostermontag in casaperta

apixedda

Sehr aktives Mitglied
....tja, nur noch acht Wochen, dann ist schon Ostermontag!

Wir haben aktuell noch bis zu vier Schlafplaetze und unzaehlige Plaetze an unserer Tafel frei...

Also: Ostermontag, den 01.April

-ab 11.00 Uhr Aperitivo mit lauter Leckereien zum Gaumen oeffnen, auch Antipasti genannt

-ab 13.30 Uhr:
Osterhase (in diesem Fall Kaninchen) aus dem Schmortopf mit viel frischem Gemuese und
Macaire-Kartoffeln

Hausgemachte Seadas mit Honig aus dem Monte Arci

Wasser, Wein, Kaffee, Schnaps, Obst und Kaese

pro Person 28,- Euro

auch fuer Vegetarier kann ich kochen, oder Fisch, wenn jemand kein Fleisch mag -
einfach anfragen bei der Kontaktaufnahme:

www.casaperta.com
 
Hallo Api,

das hört sich ja sehr gut an! Wir können mal wieder nicht kommen, unser Sohn kommt zu Besuch u. dann ist wieder bei uns auf der Wiese nebenan pasquetta.

Einen schönen Tag dann,

Günther

(u. wir sehen uns ja dann auch bei dem Saarland-HH-Treffen bei uns)
 
Ciao Api und Günther,

das hört sich ja ganz toll an, Api! Ach wie gerne würde ich Ostern mal kurz bei euch vorbeikommen zum Schlemmen!

Wie, Günther? Gibt's jetzt einen festen Termin für das Saarland-HH-Treffen bei euch? Ich hatte dir per Unterhaltung geschrieben, aber keine Antwort von dir bekommen.

LG - Barbara ;)
 
Hallo Günther ich bin dabei, gleich an welchem Termin. Bin ja wieder bis Ende Oktober da.

LG
 
Hallo Api,

ich würde gern mal deine Kochkünste genießen, aber nachdem wir 3 Jahre hintereinander ziemlich schlechtes Wetter an Ostern hatten, kommen wir diesmal erst am 1.05. - vielleicht klappt es ja, dass wir uns bei Günthers Kellerparty kennenlernen?

Gell Günther, du legst den Termin schon so, dass wir mit dabei sein können, oder?

LG Ute
 
@Eumel
klar sehen wir uns bei Guenther, Du kannst auch im Mai mal zum Schlemmen kommen!
 
Anzeige

Top