Kulinar. div. Osterschmaus in der casaperta

apixedda

Sehr aktives Mitglied
alte und neue Freunde aufgepasst:

dieses Jahr haben wir uns fuer Ostern etwas ganz besonderes ueberlegt...

-Samstag, 19.04.2014

ab 17.00 Uhr Osterfeuer nahe unserem Olivenhain mit hausgemachter Salsiccia, kleinen Leckereien,
Kaese und Wein - open End

- Uebernachtung in der casaperta oder im neu eroeffneten Hotel in Baressa

-Sonntag, 20.04. (Ostersonntag und Geburtstag von Zio Giorgio)

grosses Mittagsmahl in der casaperta mit

- Osterlamm vom Spiess aus der Zucht von Giuseppe Piras (Baressa)
natuerlich mit reichlich Beilagen und Wein aus Usellus
- Wanderung im Monte Arci zu den Panorama Punkten und Snack bei Sonnenuntergang (wer moechte)
- Abends relax mit Kaese und Wein in der casaperta bei kleinem Feuer und Kerzenschein

- Uebernachtung in der casaperta oder im Hotel in Baressa

Montag, 21.04. (Ostermontag)

- 13.00 Uhr Essen und Trinken am Strand von Funtanazza.

Das ganze Paket gibt's zum Komplettpreis, der davon abhaengt, wo ihr uebernachten moechtet,
fuer mehr Informationen bitte melden ueber www.casaperta.com

und jetzt neu:

https://www.facebook.com/casaperta.guesthouse

wer zuerst bucht, mahlt bestimmt...
 
Ciao Api,

das hört sich echt super an eurer Oster-Arrangement! Wenn wir nicht Ostern schon anderweitig verplant wären, würde ich mir jetzt sofort einen Flug suchen ...

Irgendwann werden wir es noch zu euch schaffen, das hab' ich mir ganz fest vorgenommen.

Wünsche euch viele nette Gäste zu Ostern!

LG - Barbara ;)
 
Laßt es euch schmecken, würde auch gerne mal kommen, aber bei uns sind die Ostertage traditionell der Familie vorbehalten.

Günther
 
schade, Barbara und Guenther... vielleicht beim naechsten Anlass!
 
Naja, Laemmer sind ja Vegetarier - insofern reines Gemuese, nur umgewandelt...

Nee, mal im Ernst: meine Frau ist auch Vegetarierin, von daher gibt es auch immer reichlich Alternativen
z.B. Veggie Burger und gegrillte Gemuesepaeckchen.
Nur fuer Veganer wird's schwierig...
 
ok, gut zu wissen, auch um Euch weiter zu empfehlen!! es ging hier wirklich nur um Nicht-Fleischesser... alles andere, Pecorino etc ist ok;

tanti saluti
Sabine
 
immer gern, wir sind sehr flexibel in der Menuegestaltung - auch kurzfistig.
verhungert ist bei uns bisher niemand...
 
Ich kann jetzt leider noch keinen genauen Termin nennen. Hab mir aber Eure Nummer notiert und melde mich telefonisch, wenn wir da sind.
 
Das klingt nach einem sehr leckeren Event in der Casaperta. Zu Ostern schaffen wir es leider nciht, aber ab dem 25.05. werden wir auf der Insel sein.

freu mich schon, Stefano
 
so, schoen war's... Joern und Gabi (D), Olliver und Katarina (A) und die Zu-Spaet-Kommer aus der Schweiz, deren Namen ich nicht nennen darf...hihihi...
Wir haben geschmaust, gelacht, getrunken und einen wunderschoenen Nachmittag zwischen dem Huehnengrab auf der Giara di Siddì und dem Nuraghe an ebenselbem Ort verbracht... die Deutschen und die Oesterreicher waren ja schon beim Feuerchen dabei (werdet jetzt bitte auch Mitglied im Forum und beteiligt Euch aktiv!!), nochmal Gruezi in die Schweiz und auf bald an alle!

Hat Spass gemacht!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top