Schön unser neues Forum....gefällt mir .....kompliement an die Betreiber...
Hallo

schließe mich hier meinen Vorschreibern an - da steckt viel Arbeit drin *Chapeau*
Habt ihr sehr schön gemacht!

Eine kleine Umgewöhnung und Umorientierung - aber - das nehme ich hier gerne in Kauf.

Saluti
Bella_B
 
Grazie mille, Dolce! Es hat doch tatsächlich auf Anhieb geklappt mit dem Avatar-Foto-Hochladen!

Jetzt sieht man doch wenigstens mal bei einigen, mit wem man's zu tun hat! HansP1 ist allerdings ein Fisch! Den habe ich aber gaaaanz anders in Erinnerung ... ;)

LG - Barbara
 
Habs gefunden, gehst auf Deinen Namen, rechts oben neben Impressum, auf Signatur, dann links Kontrollzentrum, da steht dann Unterhaltung in Gelb, auf Unterhaltung anzeigen und schwups bist wieder da, super Sache.

Hans

warum so kompliziert Hans ( ist aber auch ein interessanter Pfad ;) ) : neben deinem Namen steht rechts ein Button " Unterhaltungen ", wenn du den anklickst hast du eine Übersicht aller Unterhaltungen, die du z.zt. offen hast
 
:)Schön jetzt kann man sehen, wer gerade online ist das finde ich gut,so kann man sofort plaudern wenn man Lust hat.......
 
Ja liebe Sardinista, jetzt kann ich das auch, aber der andere Weg war zu Fuß weil ich es noch nicht gefunden hatte, ich sage Dir es gibt so viele Optionen, da brauchts noch etwas, wird scho, wird scho.

Hans
 
Ich kann mich allen positiven Rückmeldungen nur anschließen! Gut finde ich vor allem das moderne Design und die Struktur der Feingliederung.
Günther
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top