Schön unser neues Forum....gefällt mir .....kompliement an die Betreiber...

maripino

Aktives Mitglied
Hallo Leute wollte mal schnell gucken wer schon so da ist ....Freu mich auf eine tolle Forumzeit mit euch...
Lg.Mary;)
 
Dann versuche ich jetzt auch mal mein Glück: HALLO ZUSAMMEN !!!!!!!!!

Ha, es klappt :)

Oder doch nicht? Meine Antwort wird jedenfalls nicht mitgezählt, wenn man sich die "Statistik" neben Marys Beitrag ansieht.
 
Das sieht doch schon ganz gut aus, sogar das "å" kommt gut rüber, gratuliere!!!!!!!!!!!!!!

ångbåt
 
Uiuiui, ångbåt wo warst Du, laaange ists her....warst Du wieder mit dem Lapplandspilen unterwegs?:)

Doch, Michaela, Deine Antwort wird mitgezählt, Du darfst oben nur nicht auf den 'ZurückPfeil' drücken, um wieder aus
dem Beitrag rauszukommen....aber wie es anders geht, weiss ich auch noch nicht, aber ich finds raus:rolleyes:
 
bin mir nicht sicher, ob ich schon alles durchschaut habe.
merkwürdig finde ich z.b., dass ich bei maripino ihre unterhaltung mit sardinista sehen kann.
wenn ich es richtig verstanden habe, sollten unterhaltungen doch nur für die an der unterhaltung beteiligten sichtbar sein, oder?
und was muss ich machen, damit meine aktivitäten im forum unsichtbar sind?
etwas verwirrte grüße - daisy
 
Daisy, mein Tipp war nichts wert. Ich habe den entsprechenden Haken entfernt und es ist immernoch zu sehen, was ich gerade mache. Und die Unterhaltung konntest Du vielleicht sehen, weil Du von den beiden "frei geschaltet" bist. Immerhin bist Du schon soweit vorgedrungen, ich kann mich noch nicht unterhalten ;-)
 
Habt ihr gesehen, dass man - ich nehme an nur die Admins - einen Beitrag mit einer roten Pinnnadel "festtackern" kann,
dass er immer oben stehen bleibt und nicht verloren geht. Finde ich ja mal so richtig praktisch.
 
@daisy : Nachrichten, die direkt an ein anderes Mitglied gesandt werden, sind für alle lesbar ( über letzte Aktivitäten ) , Unterhaltungen nicht . Das ist ein kleiner und doch sehr wesentlicher Unterschied. Unterhaltungen können nur von denen gelesen werden, die explizit dazu eingeladen werden.
Wir alle werden da in nächster Zeit wohl etwas experimentieren müssen, bis wir so alle neuen Funktionen durchschaut haben ;-)
 
danke für die info, sardinista. mal sehen, ob ich den unterschied zwischen unterhaltung und nachrichten kapiere ... noch schwirrt mir der kopf
 
Dann versuche ich jetzt auch mal mein Glück: HALLO ZUSAMMEN !!!!!!!!!

Ha, es klappt :)

Oder doch nicht? Meine Antwort wird jedenfalls nicht mitgezählt, wenn man sich die "Statistik" neben Marys Beitrag ansieht.
Ach Michaela das ist doch nicht wichtig....hauptsache Du bist jetzt hier;)
 
Unterhalten?????? wie geht das denn.

Hans
So Hans.
Du kommst zu uns. Sitzt du die bequem an Tisch. Ich und Mary gegenueber, und versuchst du etwas zu erzaehlen. Das wird schwer sein, mit uns beide die mitreden, aber so kannst du versuchen dich mit uns zum unterhalten

Ahahahah
 
Ciao Leute,

nee, ich glaub's nicht ... nach mehreren erfolglosen Versuchen gestern, kann ich jetzt endlich hier schreiben ....;)

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich mein Avatar-Bild hochladen kann ....

LG - Barbara
 
So Hans.
Du kommst zu uns. Sitzt du die bequem an Tisch. Ich und Mary gegenueber, und versuchst du etwas zu erzaehlen. Das wird schwer sein, mit uns beide die mitreden, aber so kannst du versuchen dich mit uns zum unterhalten

Ahahahah
Der Arme Hans,Eva wir beide das schafft er nicht grins:D
 
Oben sieht man neben seinem Namen das Feld Unterhaltungen, ich habs mal probiert, aber ich
finde nicht so recht heraus, wie man jemand zu einer Unterhaltung einlädt oder wie man eine
startet....:( ?????

Michaela, ist der Kaktus auf Deinem Bild wirklich so gewachsen:) ??

Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario!!!
 
Oben sieht man neben seinem Namen das Feld Unterhaltungen, ich habs mal probiert, aber ich
finde nicht so recht heraus, wie man jemand zu einer Unterhaltung einlädt oder wie man eine
startet....:( ?????

Michaela, ist der Kaktus auf Deinem Bild wirklich so gewachsen:) ??

Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario!!!
Mario geh einfach auf das Profil von dem mit dem Du dich Unterhalten möchtest dann klick oben auf unterhaltung beginnen ganz einfach
 
Ja zefix, jetzt habe ich eine Unterhaltung angefangen, bin mal kurz wech und finde die Unterhaltung nicht mehr, Hilfäääääää.

Hans
 
Habs gefunden, gehst auf Deinen Namen, rechts oben neben Impressum, auf Signatur, dann links Kontrollzentrum, da steht dann Unterhaltung in Gelb, auf Unterhaltung anzeigen und schwups bist wieder da, super Sache.

Hans
 
Na, wird wohl noch ein paar Tage dauern bis sich jeder zurecht gefunden und sortiert hat.

Ich bin gespannt, ob das neue Layout und all die Funktionen auch wirklich neuen Schwung ins Forum bringen.
Aber wir hoffen ja wie immer das Beste.

Hallo Dolce,

ich weiß gar nicht, ob das Forum überhaupt neuen Schwung braucht, der alte ging nur leider manchmal in die falsche Richtung. Wie bestimmt einige andere auch war ich (unter einem anderen Namen) schon im alten Forum dabei, aber nur gaaanz selten aktiv, weil mich die vielen persönlichen Anfeindungen zu sehr gestört haben. Aber: neues Forum, neues Glück! Ich glaube, die Chancen für eine Art Neuanfang stehen durch die neuen Funktionen und Regeln doch ganz gut.

Deshalb auch gleich ein großes Lob an die Admin's:
Man merkt schnell, wenn man so durch das neue Forum schlendert, dass ihr euch unheimlich viele Gedanken über die Probleme mit dem Umgang untereinander gemacht habt und dass ihr euch die vielen Anregungen und Wünsche aus dem Forum zu Herzen genommen habt. Dazu habt ihr offensichtlich großen Wert auf Klarheit und Transparenz gelegt, das gefällt mir sehr. Da nimmt man das Forum doch gern zur Hand! Ich finde, das habt ihr wunderbar unaufgeregt im Stillen super hinbekommen. Kompliment und danke!

Markus
 
@ CIAOCIAOSARDEGNA

Geht doch ganz einfach: klick in Dein Profil und los gehts. Bastel Dir aber VORHER ein quadratisches Bild zurecht, welches Du dafür nehmen willst.
Hallo Barbara und Mario,
geht auch mit jedem rechteckigen Bild. Wird selbständig zugeschnitten, man kann noch etwas ausmitteln.
LG
Martin
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top