Schönes Sardinien!!!

GinoMino

Mitglied
Liebe community seit mehr als vier Jahren lebe ich....
 
Zuletzt geändert:
oh Mann..... hey das ist herb.

Wobei ich solche Sachen auch irgendwo schon gehört hab.... in Bosa sind sie manchmal ganz speziell unterwegs in Sachen Neid und Missgunst....
das hat vielleicht echt gar nix mit dir zu tun. Das Pärchen aus der Schweiz kenn ich glaub auch...


Äh, und ja, ich glaub, Familie ist nicht immer die beste Wahl, kann passen, aber oft auch nicht... und du bist nicht mehr wirklich einer von ihnen.... aber da kannste auch froh sein drüber, denn manche Leut in Bosa haben noch einige Vorstellungen, die nicht so ganz liberal und offen sind. Bei allen ihren Stärken und tollen Seiten, aber diese Seite haben sie eben auch....

Willst du weiterhin hierbleiben, trotz allem?

Oder ist das ne doofe Frage, weil du das vielleicht gar nicht entscheiden magst im Moment?
Wenn du woanders nen Neuanfang machen würdest auf der Insel, ohne deine Familie, nen Job hättest und andere Leute um dich rum, würdest du dann bleiben wollen?

Hmmm, brauchst net im Forum antworten falls du nicht magst.... hier lesen ein paar Tausend Leut mit... aber vielleicht ist es auch hilfreich für andere...

Hey, wünsch dir alles Gute! Und wenn du magst kann ich dich auch mal treffen, ich wohne nur ein paar Kilometer von Bosa...
 
Ja cool von dir zu hören. Ich möchte die Insel keines Weges so verlassen wollen nachdem ich überwiegend nur die Schlechten Erfahrungen hier erlebt habe bin ich mir ziemlich sicher das die Insel auch schöne Sachen vorweisen zu hat. Von da her würde ich sehr gerne und weit weg von Bosa einen neu Anfang starten konnen/wollen.
 
hast eine Unterhaltung....

ich bin derzeit nur zweimal am Tag maximal online, aber nen Kaffee kriegen wir schon hin demnächst...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top