Sardiniens Nachteile
Georgie
Sehr aktives Mitglied
Die Themen sind schon alle einzeln betrachtet worden - man braucht nur die Suchfunktion bemühen.Besser wäre , wenn man die Themen einzeln betrachtet
Die Themen sind schon alle einzeln betrachtet worden - man braucht nur die Suchfunktion bemühen.Besser wäre , wenn man die Themen einzeln betrachtet
Wurde der Nachteil des fehlenden Ikeas eigentlich schon erwähnt?
Wenn ja, ersatzweise der fehlenden Verkaufspaläste für Möbel, Automobile und Shopping-Malls
Hallo Tom, wenn du so etwas schreibst fühle ich mich als Tourist nicht gerade willkommen, leider haben wir nicht das GlückDer für mich größte Nachteil Sardiniens ist die Schönheit der Insel. Ein Naturparadies.
Und genau deshalb wird auch Sardinien irgendwann mit Touristen zugemüllt sein .......
Aber bis es dann mal soweit ist, sind gottlob viele von uns schon "Six Feet Under" !
Tom
Aber bis es dann mal soweit ist, sind gottlob viele von uns schon "Six Feet Under" !![]()

du bringst es mal wieder auf den Punkt

, so sülzen auch sardische Politiker auf irgendwelchen Promo-reden rum , wenn sie von " ihrem Bella Sardegna " schwafeln ....und wenn man dann Zeitungen liest und lokales Tv , siehts die Realität ein bisschen anders aus , aber Christine kann sich ja den Luxus leisten
hier ohne Fernsehen zu leben....und die vielen Probleme die Insel hat , sind nun für den Urlauber doch eher zweitrangig , verständlicher Weise .....
…

..... die (übertriebene) Mülltrennung ist für mich jedesmal wieder nervig.
Wohnung gewechselt, andere Komune -----> andere Welt.
Ob das entfernen der großen Mülltonnen wirklich sinnvoll war, angesichts der Müllberge an den Haltebuchten der Schnellstraßen, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
Gruß Jürgen
Ich trenne seit 7 Jahren Casamüll und habe noch nie Probleme gehabt. Steht alles klar im Kalender erklärt. Und wenn der Tourist nicht sein english dictionary sondern sein italien - deutsch mitnäme könnt er auch mal kucken was vetro heist.Da wäre mit Sicherheit weniger mehr....

Dies nur als Beispiel und ohne es persönlich zu meinen: jetzt kommen sogar noch Vergleiche innerhalb Sardiniens dazu.5. nicht so arg schlimm, aber: die Lebensmittelpreise auf La Maddalena waren im Vergleich zu Alghero ein wenig hoch

[/QUOTE]