Sardinien mit 2 Kindern (1. und 6. Jahre) im Sommer
Hallo,

wir sind auch mit 2 Kleinkindern fast jedes Jahr auf Sardinien und möchten kurz unsere Erfahrungen erzählen. Wir waren schon in Residenzen und vor allem auch auf Campingplätzen. Wir lieben die Atmosphäre auf den Campingplätzen. Da sind viele Kinder zum Spielen, Spielplätze, der Strand fußläufig, was für uns sehr wichtig war, dass man sich nicht zweimal am Tag in das heiße Auto setzen muss um zum Strand zu fahren, Parkplatz suchen, mit zwei kleinen Kindern und jede Menge Gepäck ewig laufen bis man mal ein freies Plätzchen gefunden hat. Sucht euch doch ein Mobilheim oder einen Bungalow auf einem Campingplatz im Osten oder Südosten, die meisten liegen direkt am Strand. Von dort aus kann man dann ab und an mal einen Ausflug machen. Lasst euch aber nicht mehr so viel Zeit mit dem Buchen, da viele Bungalows und Mobilheime frühzeitig ausgebucht sind.
 
Hallo, schau Dir doch einmal den Campingplatz Portososalinos an:
http://www.portososalinos.it/tents_de.php. Dort gibt es diverse Unterkünfte und ist nicht so groß.
Auf dem Pferdehof Morgenstern haben wir schon mehrere schöne Urlaube verbracht. Er liegt zwar im Hinterland, ist aber sehr gut an das Straßennetz angebunden. Die Sommerabende sind dort oben auch herrlich. Spielkameraden gab es immer genügend - sei es zwei-beinige oder vier-beinige.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top