Ryanair neu Hamburg-Milano/Bergamo
Ryanair hat einer neue Basis in HH eröffnet und fliegt u.a. nach Mailand-Bergamo. Vielleicht gibt es da günstige Verbindungen nach Sardinien.
 

Lupo

Mitglied
Nein, ab sofort!
Zum Beispiel
Flugnummer FR5506 Heute!
Nürnberg- Mailand/Bergamo
Start 12:20
Preis 69.99

Warum werden hier immer Pressemitteilungen diskutiert und interpretiert und nicht einfach Probebuchungen auf den jeweiligen Homepages gemacht?

Ist übrigens eine super Alternative um auf die Insel und wieder heim zu kommen:)
Nürnberg-Mailand/Bergamo-Cagliari.

Habe nächstes Jahr für meine Kinder gebucht...
Memmingen-Alghero 30.08.
Cagliari-Mailand/Bergamo-Nürnberg 11.09.
2.40Std Umsteigezeit in Mailand/Bergamo
Kosten gesamt pro Kopf 134,73
Allerdings ohne Gepäck, das nehme ich Ende September mit der Fähre nach Hause:)
 
Weil ich ja keinen Flug buchen will! Übrigens habe ich hier keine Pressemeldungen diskutiert, sondern die Mitteilung eingestellt, wohl für einige (außer für Dich) doch eine nützliche Info. Hättest Du auch geben können ...
 

Tina Adler

Sehr aktives Mitglied
Ja gibt es, ich habe für den 25.11. den Rückflug gebucht...Cagliari- Mailand-Hamburg...für 58 € darf gerne weiter so bleiben und ausgebaut werden. Würde mich freuen, wenn das eine ständige Verbindung wird. Der Norden war ja sonst sehr stiefmütterlich mit Flügen hierher ausgestattet :) Ich werde es im Auge behalten :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top