Auto Route Oristano - Chia

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Es gibt ja unzählige Möglichkeiten, um die Fahrt Richtung Chia etwas interessanter zu gestalten, als die Schnellstraße Ri. Cagliari und dann die "Schmuddelstrecke" Richtung Chia.
Wenn ich dann noch einen Stop in Iglesias machen wöllte, wird's noch umfangreicher!
Wie sind denn die kleinen Ortschaften dazwischen?
Siliqua? Villacidro, Villaperuccio? Dann gibt es da auch noch Narcao oder ähnlich. Ich habe gerade keine Karte vor mir und schreibe aus der Erinnerung. Daher könnte ich die Namen auch falsch geschrieben haben.
Da gibt's ja auch immer wieder Abzweige.
Gibt es eine Warnung für "Abkürzungen", die sich dann als Pass entpuppen?
Die Strecke S. Anna Arresi, Tramatzu, Capo Malfatano kenne ich. Ebenso von Teulada durch die Berge.
Alles was davor ist weiß ich allerdings nicht zu entscheiden.
Falls mir jemand dabei helfen möchte?
Vielen Dank Euch
Giovanina

Hey, von der Schnellstraße auf die ss126 Terralba- Guspini-Arbus.
Dann weiter Passo Bidderi und auf die Sp 83 runter ans Meer-Portixeddu.
An der Küste bis hinter Nebida, dann geht's wieder auf die ss126 und weiter nach Süden.
Kennste bestimmt.?
Traumhaft schön aber aufwendig
MfG

Zuletzt geändert:
Danke Euch!
Ja, die Strecke nach Portixeddu und weiter über Nebida ist nahezu mein "Hausstrecke".
Daher würde ich gerne eine ganz andere Strecke fahren, andere Orte mit ihren Eigenheiten erspüren.
"Warnung vor....." meinte ich bezüglich Strecken, die auf der Karte einfach nur kurvig aussehen, sich dann aber plötzlich als strada sterrata entpuppen oder sich ewig lang gen Himmel schrauben und ich dann doch etwas nervös werde :).
Bisher bin ich trotzdem oder gerade deswegen immer wieder neue Strecken gefahren.
Aber wenn man ein bestimmtes Ziel mit ungefährer Zeitvorgabe hat und nicht alleine im Auto sitzt, ist das etwas anderes.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen