Route Route Arbatax Porto Torres

RolfB

Mitglied
Hallo,

wir fahren morgen von Bari Sardo nach Porto Torres. Leider konnte uns bisher niemand Tipps für die beste Route geben. Die Navis suchen oft den kürzesten Weg und jagen uns quer über alle Berge.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Strecke?

Danke
Rolf
 
Hallo Rolf,
wir haben vom Village orri - der ja auch bei Arbatax liegt - beides schon gefahren.
Die Lange Runde dann zur Autobahn und auch den Weg über die Bundesstraße direkt hoch.
Im Forum steht dazu einiges - auch mit Bildern glaube.
Geht definitiv ganz entspannt. habs jetzt nicht hier auf dem Schirm - leider.

 
Nouro-Marcomer-Sassari-Torres.
Die Frage ist wie du nach Nouro fährst

Von Cardedu auf die strada provinziale launusei san paolo dann kommst du entspannt auf den berg .hinter launusei auf die ss389 bis nouro.
Mfg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top