Road-Trip im April
Michael1509
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich werde nächsten Sonntag für 7 Nächte in Sardinien sein und plane gerade einen kleinen (Road)-Trip über die Insel. Es wäre super wenn ihr mir bei einigen Entscheidungen/Überlegungen mit euren Erfahrungen weiterhelfen könntet.
Wir (meine Freundin und ich) werden am 10.4. in Alghero landen und werden uns direkt vor Ort ein Mietsauto nehmen,
Plan ist dort für 2 Nächte zu bleiben und dann weiter an die Ostküste zu fahren nach cala gonone um ein wenig zu wandern/radfahren/etc. - einfach bisschen was zu erleben
.
Nun scheiden sich bei mir die Geister und ich muss mich zwischen Norden und Süden entscheiden
- ist es empfehlenswert Richtung Cagliari zu fahren oder sollte ich lieber oben im Norden bleiben.
Es ist für mich kein Problem auch mal ein paar Stunden im Auto zu sitzen - ganz nach dem Motto der Weg ist das Ziel
Zudem wäre es interessant zu wissen, ob wir die Unterkünfte lieber vor Ort buchen sollten oder vorher etwas buchen sollten ?
Wäre super, wen ihr mir weiterhelfen könnte - gerne auch mit Tipps zu Unterkünften, Geheimtipps, etc.
Danke im voraus und ein schönes Wochenende
Michael
ich werde nächsten Sonntag für 7 Nächte in Sardinien sein und plane gerade einen kleinen (Road)-Trip über die Insel. Es wäre super wenn ihr mir bei einigen Entscheidungen/Überlegungen mit euren Erfahrungen weiterhelfen könntet.
Wir (meine Freundin und ich) werden am 10.4. in Alghero landen und werden uns direkt vor Ort ein Mietsauto nehmen,
Plan ist dort für 2 Nächte zu bleiben und dann weiter an die Ostküste zu fahren nach cala gonone um ein wenig zu wandern/radfahren/etc. - einfach bisschen was zu erleben
.Nun scheiden sich bei mir die Geister und ich muss mich zwischen Norden und Süden entscheiden
- ist es empfehlenswert Richtung Cagliari zu fahren oder sollte ich lieber oben im Norden bleiben.Es ist für mich kein Problem auch mal ein paar Stunden im Auto zu sitzen - ganz nach dem Motto der Weg ist das Ziel

Zudem wäre es interessant zu wissen, ob wir die Unterkünfte lieber vor Ort buchen sollten oder vorher etwas buchen sollten ?
Wäre super, wen ihr mir weiterhelfen könnte - gerne auch mit Tipps zu Unterkünften, Geheimtipps, etc.

Danke im voraus und ein schönes Wochenende
Michael