Hallo Leute, nun sind wir wieder zuhause angekommen in unserem Alltag :( .
Ich möchte Euch von unseren Erlebniss Sardinien erzählen. Am 5.8.2015 morgens um halb neun sind wir
in Olbia gelandet und haben unser Mietauto abgeholt, da ich ja von Euch wusste dass gleich beim Flughafen ein
Suppermarkt ist haben wir uns auch gleich Getränke und was zum Vespern gekauft, aber nach Kräuter hat es nicht gerochen eher nach Abgase von den Autos macht nichts also auf nach Sassari ins Hotel welches das Navi auch gefunden hat. Auf den Weg dorthin sind wir an der Kirche vorbeigekommen die wohl in jedem Reiseführer zu sehen ist auch wir haben angehalten haben uns das angesehen und einen Kaffee getrunken,
ich war schon sehr beeintruckt von der schönen Gegend die auf der Fahrt ins Hotel zu sehen ist.
Das Hotel war sauber und alles da was man braucht das Frühstück was super für jeden war was dabei .
Sassari ist in der Altstadt sehr schön und voller Leben, ausserhalb ...na ja wie Grossstädte halt so sind.Wir
sind dann eine Woche herumgefahren von Alghero bis an die Costa Smeralda wirklich Traumhaft schön.
In der zweiten Woche hies es Abschied nehmen von Sassari und auf nach Galtelli in ein

Das Essen hat uns nur teilweise gemundet ich find es manchmal etwas zu fett und dieses späte Essen sind wir nicht gewohnt wodurch wir Bauchweh bekommen hatten und nur sehr schlecht schlafen konnten dadurch haben wir blos zweimal bei unserm Gastgeber gegessen und es gab viiiel zu essen und immer eine Flache Rotwein, mit seinem Wein war er sowieso sehr grosszügig oft kam er mit Weisswein und hat uns eingeschenkt :D. Wir haben uns dann mit einem Gang in anderen Restaurants beknügt. Was ich vermisst habe waren Parkplätze mit WC das war dann schon mal ein Problem bei längeren Fahrten man kann blos in eine Bar gehen und wieder was trinken aber dann muss man ja wieder irgendwann und an diesen Ausbuchtungen stinkt es nach Pisse ist nicht so toll, bei einem Parkplatz hat einer seine Toilette vom Wonmobil
in die Natur geschüttet das hat fürchtelich gestunken :oops:.

Ich bin begeistert von dieser Insel und den Menschen die darauf leben es hat mir und meinem Mann sehr gut gefallen sicher werden wir wieder kommen und uns einen anderen Teil davon ansehen wir können nur jedem
empfehlen einmal auf Sardinien Urlaub zu machen es lohnt sich auf alle Fälle vielleicht nicht grad im August weil die Parkplätze bei den Stränden und in den Küstenorten begrenzt sind ;) aber am Strand selber ist genügend Platz

Ganz liebe Grüsse Ulla
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top