Pittulongu oder Porto Conte

Sarahvv

Neues Mitglied
Hallo, mein Freund und ich möchten im September für 10 Tage nach Sardinien. Pittulongu und Porto Conte wären in der engeren Auswahl...
Wart ihr schon mal dort? Wie ist der Strand? Und wie teuer ist das Leben dort?
Danke im Vorraus :)

Hallo Sarahvv, mein Mann und ich werden im Juni dieses Jahr das erste mal nach Sardinien kommen und beginnen unser kennenlernen der Insel mit Pittulongu, da es unserer Meinung nach ein guter Ausgangspunkt ist für die ersten Schritte ( La Maddalena, Porto Taverna usw.. ) das, was man eben mal gesehen haben sollte als Tourist whistling Porto Conte scheint ein sehr nettes Plätzchen zu sein, wie man auf Bildern erkennen kann. Und wie teuer ist das Leben dort? Also das richtet sich sicherlich ganz nach eurem Lebensstil! Viele Grüße, Fleckchen

Bericht von Juli 2014

hallo, wir waren 2011 mal in pittulongu, das war anfang Juni und da sind regelmäßig Flugzeuge ab und angeflogen, kleine Jets und auch größere urlaubsflieger, noch mal würde ich da nicht Urlaub machen, es gibt schönere Orte wie pittulongu, das ist eh nur ein durchfahrts Ort nichts besonders

Viele Grüße

@Sarahvv
Da kannst du auch mal oben links bei "Fragen" Pittulongu eingeben und außerdem das Stichwort Pittulongu oben rechts.
Aber auch Porto Conto ist ja kein "richtiger" Ort. Das liegt sehr abseits, da ist außer dem Hotel kaum etwas.
Da müsste man immer nach Alghero, was aber durchaus möglich ist..
Also ich würde da noch mal weiter suchen, wobei das alles aber auch immer eine Frage der unterschiedlichen Vorstellungen und Ansprüche ist.
Die Strände kannst du dir auf g.gle maps anschauen, im streetview, Bilder dort oder auch hier zB oder du solltest genauer werden, was du mit der Frage meinst, wie der Strand ist. ....
https://www.sardinienforum.de/threads/sardiniens-strände-und-küsten-videos-bilder.12677/

Zuletzt geändert:
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen