Porto San Paolo

Schnorchellibelle

Neues Mitglied
Hallo Allerseits, ich möchte im Juni nach Sardinien fliegen. Mir ist Porto San Paolo empfohlen worden. Kennt jemand den Ort, ist er sehenswert, kann man dort gut schnorcheln, wandern und braucht auch kein Auto (ich möchte mir kein Auto mieten), um etwas von der Umgebung kennen zu lernen? Gibt es abends etwas Abwechslung im Ort wie Musik ...?
Ich freue mich auf Eure Antwort.
 
Salve aus Murta María/Port san Paolo, Juni ist eine super Zeit hier ,das wasser/Strände fantastisch,Schnorcheln und tauchen sehr gut .es gibt Busverbindungen stündlich,da kannst du nach olbia nuoro,san teodoro etc.fahren,die Tickets bekommst du sicherlich auch im Hotel,incl.Fahrplan.Disco kann ich dir nicht sagen,weiß ich nicht ,aber langweilig wird’s dir nicht .Ausflüge nach Tavolara,Schnorchel- schnuppertauchen in Porto san Paolo,Tavolara Diving ist empfehlenswert.vielleicht kannst du dir ein Rad leihen,rtg.san teodoro ,die Lagunen sind sehenswert (im Juni könnte es Mücken geben,) antibrumm würde ich mitnehmen, wir finden ,dass es am wirksamsten ist,Salbe wenn’s dich erwischt hat bekommst du in jeder Farmacia hier.wandern -jklettern an den Stränden, ist auch wunderschön,also normale Touren.incl.entdecken kleiner buchten, aber ohne Flipflops ;) Das Hotel kenne ich nicht ,aber gut zu wissen,dass es das gibt ,sieht ja gut aus auf der Web.benötigen immer etwas für Besuch .:).dann weiterhin gutes planen und viele Grüße vom sardischen Hügel
 
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das hört sich gut an. Ich dachte auch nicht an Discos, sondern eher an Lokale mit etwas Musik ... Ich lerne italienisch und möchte viel italienisch sprechen.
Viele Grüße aus dem kalten Rheinland
 
das wird’s sicherlich geben,da fragst du vielleicht im Hotel nach.sonnige Grüße zurück ins Rheinland ,(unsere frühere Heimat) da fahren wir jetzt für 3 Wochen hin,mir graut schon vor der Kälte.aber ,da müssen wir halt durch.,super ,dass du italienisch lernst,viel italienisch sprechen wird dir hier gelingen!einfach reden und alle werden dir helfen :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top