Strand Sardiniens Strände und Küsten Videos + Bilder

mare

Sehr aktives Mitglied
Ich möchte hier nochmal explizit auf eine Seite aufmerksam machen, wo man sich die gesamte Küste Sardiniens anschauen kann, was sicher für Erstreisende sehr hilfreich und aufschlussreich, aber auch generell interessant und sehnsuchtsweckend sein kann.

Einfach auf "map and search" einen beliebigen Ort eingegeben oder auf die rote Linie auf der Karte Sardinens klicken und anschließend auf "fly over me" klicken, dann startet das Video des jeweiligen Küstenabschnitts. Man kann natürlich auch vorspringen. Außerdem gibt viele wunderschöne Bilder.

Man sieht den unterschiedlichen Charketer der verschiedenen Küstenregionen, die unterschiedlichen farblichen Nuancen des Wassers, die landestypische, immer noch sehr dezente und in der Höhe begrenzte Bebauung der Küste, bzw die vielen unverbauten Küstenabschnitte und an bestimmten Stränden das Verhältnis zwischen Strandabschnitten, wo es Strandservice und Liegestühle gibt und den freien Flächen, wieviel Platz immer noch ist, wie weitläufig viele Strände sind, vor allem wenn man sich einfach etwas von direkten Zugang wegbewegt.......


https://www.tripinview.com/en?path=home
 
Zuletzt geändert:
Super, vielen Dank für den Link! Ich habe sogar unser Haus deutlich erkannt. Es macht Spaß unsere Strände mal aus der Vogelperspektive zu betrachten:)
 
ICh möchte mich hier auch ganz sehr bedanken. Ein echt KLASSE Link. Bin echt begeistert, wie real man die Strände sehen kann. Wenn ich fragen darf, wer hat das denn gefilmt? Weißt du das? Das es 2014 war, steht ja auf den Filmen. Echt toll.
 
Die Video-Aufnahmen der Küsten sind von einem Helikopter gemacht, die m.E. das Interessante an der Seite sind.
Wenn man auf der Homepage ganz oben rechts auf die drei Striche klickt, kann man unter "about TripInView" etwas über dieses griechische Unternehmen lesen und deren zukünftige Pläne.
Es sind nicht nur unter "map&search" diese Helikoptervideos, sondern man kann an anderer Stelle auch Hotels und andere "Empfehlungen" mit entsprechenden Bildern usw bekommen, allerdings eben nur bestimmte, die sich dort haben eintragen lassen, "ratings and reviews powered by tripadvisor". Aber dafür muss man es ja nicht benutzen.

Hier noch ein Artikel dazu
http://blog.zeit.de/teilchen/2015/05/27/der-traumstrand-spion/
 
Zuletzt geändert:
Hallo mare,

super toller Link-Tipp.....ganz dicken Dank.

Bin schon fast ganz Sardinien "abgeflogen"........allerdings "nur" mit der
Foto-Funktion inkl. Zoom.

Da wir nächsten Samstag wieder nach Sardinien rollen, konnte ich mir
dank dieser guten Seite schon so manch mögliches Stellplätzchen herausgucken.......
:cool:

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
:)
 
Super Seite, vielen Dank für die Info.
Wird uns bei der Vorbereitung unserer Mai 2019 Reise sicherlich noch viel Freude bereiten.

Viele Grüße aus Gelsenkirchen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top