Palau oder Arbatax

Sabine1307

Neues Mitglied
Ihr Lieben,
bräuchte bitte Eure Hilfe. Wir haben über booking.com ein Hotel in Arbatax gebucht. Nun haben uns einige Freunde vom Norden der Insel, Umgebung Palau, erzählt und vorgeschwärmt.

Aus Eurer Erfahrung, wo kann man mit Kindern ( 11 und 16) mehr unternehmen oder anschauen?
Wie ist die Strecke Olbia bis Arbatax mit dem Auto? Gute Strasse oder viele Serpentinen?

Noch könnte ich umbuchen. Bin grad sehr verunsichert.
Danke vorab für Euer Feedback!

Lg Sabine
 
Danke euch allen für die vielen Antworten!

Die Fähre nach Olbia haben wir schon vor Monaten gebucht, somit fällt Arbatax als Anlegestelle leider aus.

Nach langem Überlegen, haben wir nun doch umgebucht und ein nettes Hotel bei Palau gefunden, direkt am Strand.

In 3 Tagen gehts los und wir sind schon seeehr gespannt!

Danke nochmals für eure zahlreichen Antworten!
Lg Sabine
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top