Ostern 2020 Offroad Jeep fahren und relaxen

Pompom

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Nachdem wir 2018 2 Wochen Korsika erlebt haben ist nun Sardinien dran.
Start ist Karfreitag mit Zwischenstop in Italien.
Ab Sonntag gehts 5 Tage Offroad mit dem Jeep in der Gruppe ins Gelände.
Ende Gelände ist in Gola Gorropu Freitag abend.
Danach wollen wir noch eine Woche bleiben und uns was ansehen und relaxen.
Suche Anregungen und Tipps dafür? Campingausrüsting ist anbei, aber dann kein muss!
 
Hallo Leute,
wir fahren mit TC-Offroad und nächtigen Campingplatz. (autowandern, nicht durchpflügen!)
für die zweite Woche suche ich noch was zu gestalten (ohne offroad).
Ach so und unser Hund ist auch mit!
 
Wir waren Mitte April 2019 für ein paar Tage auf dem Camping Sos Alinos. Der wäre nicht weit weg von eurem Tourziel. Die vermieten auch schöne Unterkünfte und haben ein gutes Restaurant (das auch um April schon geöffnet hat). Der kleine Strand ist hübsch in einer Bucht zwischen Felsen gelegen und ist in der Vorsaison nicht voll. Der Campingplatz ist schön angelegt mit vielen blühenden Sträuchern und wirkte nicht so unaufgeräumt wie viele andere Plätze zu der Jahreszeit. Billig ist er meiner Erinnerung nach nicht aber wir waren dort sehr zufrieden.
 
Zuletzt geändert:
Santa Maria Navarrese würde sich zum Relaxen auch anbieten...wäre auch nicht soweit von eurem Tourziel
Es ist ein ganzjährig bewohnter Ort mit geöffneten Pizzerien, Restaurants, Supermercati etc.
Lieber Gruss

Regine
 
Schau doch einmal in der Rubrik: Biete Ferienwohnung hier im Forum oder stell eine Suchanfrage.

Du findest sicher bereits einige Tipps zu den vorgeschlagenen Orten hier im Forum. Du kannst dazu die Suchfunktion oben rechts bemühen...
 
Zuletzt geändert:
Tanti saluti Wenn doch ander Reiseländer solch ein Tolles Forum hätten wie wir hier im Sardinienforum ! ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top