Einkaufen Oristano neuer Bioladen!
C

corona niedda

Gast
Hat strategisch gut den Standort gewählt seitlich von Mac Dompf im Norden Oristanos, in Via Romagna 13. Prima Parkmöglichkeiten in der Gegend und Ausmaße fast wie ein kleiner Alnatura.... das ist revolutionär für Sardinien :)

Wie er preislich liegt erforsche ich demnächst, hab heut nur in der Siesta durch die Scheibe gelinst. Aber ich glaub ich bin begeistert.

Gehört zu dieser Kette:

http://www.farebiologico.it/fabi/fabi/

Hallo corona,
ich war letzte Woche zwei mal drinne und habe tüchtig eingekauft.
Die Preise sind schon mächtig gegenüber den Biopreisen in D, die auch schon oft happig sind. Nicht alles, aber vieles.
Allerdings ist es höchst interessant, was es da alles so gibt!
Ein völlig anderes Sortiment, aber auch Produkte, die es in Deutschland gibt.
Das Obst- und Gemüsesortiment ist fast abgezählt, wird wohl kaum nachgefragt. Ebenso Brot und frisches Gebäck.
Aber toll zum Entdecken und natürlich sehr viele Köstilichkeiten.
Und ja, ich war auch begeistert eine Biosupermarkt entdeckt zu haben.
Es gibt übrigens eine sehr gute Auswahl an Eis und es schmeckt vorzüglich!
Irgendwo habe ich auch die Öffnungszeiten aufgeschrieben. Aber...
Auf jeden Fall täglich außer natürlich Sonntag. Ich meine 9-13 und 17-20 Uhr. Aber nicht sicher.
Giovanina

9.00 bis 13.30 Uhr sogar, da gibts noch Chancen wenn alles andere schon geschlossen hat.

An die Preise hab ich mich gewöhnt auf der Insel, auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann, allein der Transportweg auf die Insel kann das nicht ausmachen. Aber ich kauf dann eh oft nicht quer durchs Sortiment ein, sondern nur eher ausgewählte Sachen, die erschwinglich und ergiebig sind, nen gescheiten Essig zum Gemüse einlegen und so, aber keine deutschen 3-Gramm-Müsliriegel für 2,90 :p

Feuerpferd,
ich liebe Eis!
Am Morgen und den ganzen Tag. Mein Sohn kommt da absolut nach mir. Meine Tochter braucht nicht unbedingt welches, mein Mann mag es so halbleidenschaftlich.
Im Winter wird die Eislust durch Schokolade ersetzt. In ebensolcher Dynamik!
Da hält meine Tochter allerdings mit :).
Nein, wir sind nicht dick, im Gegenteil .
Liebste Grüße,
Giovanina

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen