Restaurant Romantisches Restaurant Region Oristano

Armageddon2025

Neues Mitglied
Hallo Community,stundenlanges googeln bringt mich leider nicht weiter.Kennt jemand ein romantisches oder zumindest tolles Restaurant im Radius 50km Oristano für einen festlichen Anlass. Perfekt wäre am Meer mit einer breiten Karte, also nicht nur wildes Meeresgetier. Vielen Dank vorab.LG

Da Renzo https://www.darenzo.it/
in Siamaggiore, an der SS 131.

Leider nicht am Meer, aber dafür sehr leckere Speisen, insbesondere frische Meerfrüchte und Fische.
Standard gehoben, elegant aber trotzdem sympathisch.

Da Marina Pau in San Giovanni de Sinis. Direkt am Meer (Achtung Stechmücken) mit Sonnenuntergang….aber wenig Plätze außen deshalb rechtzeitig dort sein oder reservieren falls sie das machen.

Restaurant Nautilus in San Vero Milis feine Adresse tolle leckere sardische Gerichte urig gelegen im UG des Hotels

Guck mal,
Was hältst Du hier von?

Liebe Grüße

Oh, oder bei Mamacita? Mit Aussicht aufs Meer? Die Musik etwas nervig, die Inhaberin ist nicht unbedingt die Euphorie in Person, aber die Stimmung am Abend mit den Lichterketten, den Cocktails, leckeres Essen... durchaus schön.
Dort wird oft gefeiert :).
Zwischen S'Archittu und Santa Caterina di Pittinuri geht's auf einem Hügel in einer Kurve ab von der Straße.

...rosa dei venti bei Sennariolo....George Clooney wart dort gesichtet....teste ich Juli mit meiner Frau, war jedoch vor 2 Wochen dort zum abchecken....sah toll aus....ansonsten kann ich Giovanni bestätigen.....mamacita ist dufte....

die Meinungen sind da ganz unterschiedlich zu der rosa dei venti.

In Bosa Marina Tiwi, direkt am Meer

Bea

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen