Olbia - erster Ausgangspunkt nach Ankunft

mcco

Neues Mitglied
Hallihallo
Zuerst mal möchte ich uns mal vorstellen. Wir heissen Marco & Silvia und sind aus der Schweiz.
Wir haben einen Ford Nugget Hochdach Camper (Grösse wie VW Bus), Autark, wenn angebracht, inkl. Solar, WC usw. und sind "campingerfahren".
Endlich schaffen wir es mal auf Sardinen. 3 Wochen. Am 10 Sept. 2022 kommen wir in Olbia an.

Unser Idee ist in der Nähe von Olbia zuerst ein paar Tage zu verbringen und "runterkommen". Für diese Zeit möchten wir uns mal einen Camping reservieren, - einfach um mal was zu haben. Da ich nicht weiss wie die Überfahrt wird, möchten wir nach Ankunft am morgen nicht zu weit fahren.
Dann schauen wir weiter.

Wir haben nun ein paar Campings via Internet Buchung ausgetestet und stellen fest, dass einige anscheinend auch dann noch ausgebucht sind.

Erlaubt mir zu fragen, ob jemand uns hierfür einen Platz emfehlen kann?

Gruss
Marco
 
Online kann man oft nur für eine mindestanzahl nächte buchen was öfters nicht ersichtlich ist, gebt doch versuchsweise mal 1 woche ein, dann wisst ihr. ob ausgebucht ist und könnt andernfalls ggf anrufen oder mail senden.
 
Hallo Marco,
Meine CP-/Stellplatz-Empfehlung:
Cugnana - Cugnana Portorotondo - bungalows & camping, April bis Sept.
Golfo di Arzachena - Villaggio Camping
Isuledda/Tanca Manna - Campingplatz Isuledda, Mitte Juni bis November
Le Saline, Palau - Camping Village Capo d'Orso, 08.04. - 17.10
Palau - Camping Baia Saraceno, 15.03. - 31.10
Palau - Camping Acapulco - Sassari, April bis Sept.
Viel Spaß und gute Reise
LG Uwe
 
Hallo zusammen.
Wow, welch ein herzlicher Empfang im Forum. Vielen Dank für die guten Inputs. Hilft uns sehr.
Grazie e saluti
Marco
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top