Olbia - ab wann kann man auf das Hafengelände?

tobi01

Sehr aktives Mitglied
Ich stehe hier gerade in der Nähe von Orosei und schaue den Regentropfen zu...

Meine Fähre geht erst um 22:30 in Olbia.

1.)
Weiss einer ab wann man auf das Hafengelände kommt und den Karren da stehen lassen kann? In Caligari war das letztes Jahhr doch recht kompliziert...
2.) Kann man den Kram da stehen lassen ohne das anschliessend alles weg ist? Keine Ahnung ich kenne die Ecke gar nicht. Ich bin bisher nur zwei mal schlaftrunkend aus der Fähre dort gefallen und hatte andere Sorgen als mir die Umgebung anzuschauen.

Ich könnte dann eventuell noch mal durch Olbia schlendern. Zeit genung ist ja.

Zuletzt geändert:
Hallo Tobi,
das Hafengelände ist immer offen. Parkplätze sind genügend vorhanden, aber der Weg in die Stadt ist doch etwas weit.
Ich würde für einen Bummel durch Olbia am Touristenhafen parken.

Jürgen

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-09-29 um 09.25.04.png
    Bildschirmfoto 2013-09-29 um 09.25.04.png
    473,2 KB · Aufrufe: 10
  • P1080223.JPG
    P1080223.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 9
Hallo Tobi,
das Hafengelände ist immer offen. Parkplätze sind genügend vorhanden, aber der Weg in die Stadt ist doch etwas weit.
Ich würde für einen Bummel durch Olbia am Touristenhafen parken.

Jürgen

Danke. Kann da jeder rein oder ist der Zugang nur mit Fährticket möglich (wie Livorno, Cagliari oder Genua). Dann kannn wenigstens nicht jeder auf das Gelände was die Chancen sinken lässt das man den Wagen ausgeräumt bekommt.
Die Idee mit dem Touristenhafen ist gut aber kommt für mich nicht in Frage. Ich weiss nicht wie eng es dort ist und habe keine Lust da mit dem Gespann rumzueiern. Zur Not nehme ich das Fahrrad. Aber das sind doch vom Fährhafen auch nicht mehr als 1,5 Km in die Innnenstadt - oder?

Mal sehen...

Der Hafen kann nur mit Ticket betreten werden.
Mit dem Rad ist die Strecke locker zu bewälltigen, die Innenstadt startet quasi am Fuß des Fähranlegers.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen