Flug Taxi von Olbia nach Golfo Aranci

Brita B

Neues Mitglied
Sind ab nächsten Samstag zwei Wochen in Golfo Aranci . Wie sieht das am Airport mit Taxen aus und zu welchem Preis ? Da einfach eins nehmen oder bestellt man sich vorher eins ? Sind 4 Personen . Hat jemand einen Tipp für mich ?

Taxen stehen am Airport eigentlich immer genug. Je nachdem wohin nach Golfo Aranci, da kannste in etwa von € 60,-- - € 70,-- ausgehen (sind ca. 25 km).

Buongiorno, Ich würde euch ein Auto empfehlen. Ihr könnt zwar mit dem Zug fahren, der fährt aber nur alle 2/3 Std.
Eine Woche in Golfo Aranci ohne Auto geht, aber 2 Wochen, dafür ist es doch arg klein.
Von dem Taxi Geld für hin und zurück also ungefähr 150€ bekommt ihr schon ein Mietauto für 4 Tage. 2 Wochen Panda müssten 500€ sein.
Schönen Urlaub

P.s. Ach so, mir fällt gerade ein, in einen Panda bekommt ihr wahrscheinlich keine 4 Koffer könnt aber 2 mal fahren, sind nur 30 Minuten.

Ansonsten kommt ihr zu viert auch für 20€ nach Golfo Aranci!
Erst den Bus nach Olbia Bahnhof nehmen und von dort den Zug nach Golfo Aranci, aber wie gesagt, der fährt nicht so oft und wenn der gerade weg ist???
Und abends keine Ahnung wann der letzte fährt, aber ich meine so zwischen 18/20 Uhr

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen