Neulinge mit Kleinkind

verenawt

Mitglied
Hallo zusammen,

mein Mann und ich möchten nächstes Jahr im September mit unserem dann einjährigen Sohn das erste Mal nach Sardinien für 2 Wochen. Wir möchten gerne in den Süden. Mir stellt sich die Frage, ob wir erst 1 Woche Richtung Villasimius und 1 Woche Richtung Pula übernachten oder lieber 2 Wochen an einem Ort? Wir möchten eine Mischung aus schönen Stränden, etwas Wandern und Sightseeing. Ein Auto mieten wir natürlich auch - welcher seriöse Anbieter ist empfehlenswert? Wo buche ich am Besten eine Unterkunft? Wir möchten entweder gerne von privat oder kleine Anlagen, gerne auch mit Frühstück.

Vielen Dank schon mal.

Lg
 
Ich würde zunächst nur einen Ort ins Auge fassen, denn wenn man sich mit Zwerg und dem dazugehörigen Kram erst mal eingeruppelt und eingewöhnt hat, fängt ja die Erholung an. Ich würde mehr Wert auf eine schöne Unterkunft - vielleicht mit Meerblick - legen, denn evtl. verbringt man mit dem Kind doch mehr Zeit im Haus, als man geplant hat, man weiß es ja jetzt noch nicht. Ich würde auch eher den Radius erweitern, als wegen der Gegend einen Abstrich bei der Unterkunft hinnehmen, aber das ist mein persönliches Empfinden gewesen, als meine Kinder noch klein waren. Du kannst hier im Forum nach einer Unterkunft suchen, wir haben nur gute Erfahrung mit Wohnungen / Häusern von Forianern gemacht. Oder soll es ein Hotel sein? Dann vielleicht bei Turisarda anfragen, ebenso den Mietwagen oder über billiger-Mietwagen.de suchen und dann hier im Forum mit der Suchfunktion (oben rechts) schauen, ob jemand seine Erfahrungen hier eingestellt hat.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top