• Lieber Sardinienneuling,
    herzlich willkommen im Forum!
    Hier kannst Du gucken, ob Deine Frage zum Wohin (Norden, Süden, Osten, Westen?) vielleicht schon mal beantwortet wurde.
    Wenn nicht, nur zu, frage! Und wenn Du Feedback gibst, freuen sich alle über den Austausch. Auch über ein Dankeschön.
    - Wenn Du Fragen zu konkreten Orten, Zielen hast, bist Du im Hauptforum "Die Insel" richtig.
    - FeWo-Anfragen bitte nur unter "Unterkünfte" einstellen
    - Hier findest Du Fragen + Antworten zum Thema Reisezeit.

Neulinge mit Kleinkind

verenawt

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Mann und ich möchten nächstes Jahr im September mit unserem dann einjährigen Sohn das erste Mal nach Sardinien für 2 Wochen. Wir möchten gerne in den Süden. Mir stellt sich die Frage, ob wir erst 1 Woche Richtung Villasimius und 1 Woche Richtung Pula übernachten oder lieber 2 Wochen an einem Ort? Wir möchten eine Mischung aus schönen Stränden, etwas Wandern und Sightseeing. Ein Auto mieten wir natürlich auch - welcher seriöse Anbieter ist empfehlenswert? Wo buche ich am Besten eine Unterkunft? Wir möchten entweder gerne von privat oder kleine Anlagen, gerne auch mit Frühstück.

Vielen Dank schon mal.

Lg
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Ich würde zunächst nur einen Ort ins Auge fassen, denn wenn man sich mit Zwerg und dem dazugehörigen Kram erst mal eingeruppelt und eingewöhnt hat, fängt ja die Erholung an. Ich würde mehr Wert auf eine schöne Unterkunft - vielleicht mit Meerblick - legen, denn evtl. verbringt man mit dem Kind doch mehr Zeit im Haus, als man geplant hat, man weiß es ja jetzt noch nicht. Ich würde auch eher den Radius erweitern, als wegen der Gegend einen Abstrich bei der Unterkunft hinnehmen, aber das ist mein persönliches Empfinden gewesen, als meine Kinder noch klein waren. Du kannst hier im Forum nach einer Unterkunft suchen, wir haben nur gute Erfahrung mit Wohnungen / Häusern von Forianern gemacht. Oder soll es ein Hotel sein? Dann vielleicht bei Turisarda anfragen, ebenso den Mietwagen oder über billiger-Mietwagen.de suchen und dann hier im Forum mit der Suchfunktion (oben rechts) schauen, ob jemand seine Erfahrungen hier eingestellt hat.
 

Bianca

Sehr aktives Mitglied
Wir haben immer auf beides Wert gelegt --schöner Strand schönes Haus mit Aussicht aufs Meer natürlich
und alles mußte fußläufig sein-Strand Restaurants Supermärtkte ecc.
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Du musst ins entsprechende Unterforum gehen. Da kannst Du Dir die Angebote anschauen oder selbst eine Suchanfrage reinstellen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top