Neuer Bahnhof Cagliari Flughafen wird wohl nächste Woche eröffnet

sardinien com

Aktives Mitglied
Also ich hab da noch nix von gesehen, entweder ich blind oder Ente.
Ich kuck am Samstag mal nach.

Unfassbar!!! Ich dreh durch!!! Mein Selbstexperiment mit Zug, Bus und Taxi war ja auch ganz hübsch, aber so ist es natürlich sehr geschmeidig. Der hat echt gefehlt!

Auf maps wird alles ersichtlich. Frag mich nur wo da ein direkter zugang zum Flughafengebaeude geschaffen werden soll. Das sind locker 500 -600 meter zu fuss.

He, stammi bene,

Lies dir den link von Sardinien.com genau durch. (Der einzige Flughhafenbahnhof......usw.) Das klingt so phantastisch, dass ich Schwierigkeiten habe, daran zu glauben. Aber praktisch und schön wäre es schon. Und eine ganz große Erleichterung für viele Reisende.

wenn da mal nicht noch ein shuttlebus fuer sechs euro hin und her faehrt :D

sodele , hab mal geschaut, gibt es wirklich, wie auf dem bild.
der weg dahin fuehrt links aus der halle hoch uber eine bruecke, am parkaus vorbei runter zu den bahnstdigen, sind ca. 400 meter alles ueberdacht. super fuenf sterne fuer trenitalia.

Wäre der Bahnsteig dann quasi neben dem außerhalb liegenden Autovermieter, wie heißt er noch, bei dem wir im Sommer gebucht haben, Du weißt schon Jörg und kann Mann den Weg dann nehmen und auf den Shuttle-Bus verzichten?

ne dahinter vom flughafen aus gesehen, avantage oder auch firefly kannste von da nicht erreichen, da der weg links drann vorbeifuehrt.

Das hört sich alles so an als würden Besucher und Reisende nicht abnehmen, sondern weniger mit dem Preis der Fähre und mehr mit Flug, oder nicht?

Fehlt da nicht was im Satzbau, oder verstehe ich kein Deutsch mehr?

Keine Panik, dein deutsch ist bestimmt viel besser als meines (nicht meine Muttersprache). Und da fehlen ein paar Dinge im Satzbau. Es war nicht mal spät, also habe ich leider keine Ausrede. :)

Ich wollte nur sagen dass die Anzahl der Reisende scheinbar doch nicht sehr abnimmt sondern dass mehr fliegen als mit der Fähre fahren. Sonst würde man die Bahnanbindung nicht brauchen.

Oder man möchte die Besucherzahlen mit neuen Anbindungen entgegenwirken.

@tumi: wenn du kein deutscher Muttersprachler bist, dann hoffe ich, das mein italienisch irgendwann mal nur halb so gut ist wie dein deutsch!
Die schreibseleien mitten in der Nacht - die kenne ich auch zu genüge. Dazu meine völlig ausgeleierte Tastatur (ich bin Programmierer und hab das Brett den ganzen Tag vor dem Kopf...)
Da wird mein deutsch dann schonmla deutlich komischer als deins. Hut ab!

....hatte heute paar freie Minuten zw. 2 Transferfahrten und hab mir mal die neue Haltestelle angeschaut ....ganz nett und die vielen frischgestrichenen Wände noch ohne Graffitti ....

....aber am besten gefällt mir in der Ecke zw. den Mietwagenfirmen und dem Zugang zur neuen Haltestelle die Eisdiele ....ImageUploadedByTapatalk1372108774.785877.jpg

Schöne Bilder, sieht gut aus. Mir fehlen nur zwei Dinge:
Reisende und Züge ;)

Na ja kommt hoffendlich noch.
Weiss jemand ob und wo es Fahrpläne gibt?

@xandra: Super! genau das hab ich gesucht! 16,90€ ist auch total ok, das ist konkurrenzlos!
Ich denke ich werde das irgendwann mal ausprobieren (lassen?) - wahrscheinlich eher zum Winter hin ...

Ciao,
Thorsten

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen