Fähre Das Weltunternehmen MSC legt am 25.12. in der Weltstadt Cagliari an - ALLES ZU!
Maximale Passagierzahl: 2.550 (bei Doppelbelegung), maximal 3.223 (also wenn noch Kinder dabei).
Also nix mit 4000 Passagieren von der Kapazität her, ob die Fahrt überhaupt ausgebucht war ist nicht bekannt. Der Journalist hat gerade mal drei Leute vom Schiff interviewt (vor allem der einen Frau wird mitten im Satz radikal das Wort abgeschnitten). Wie viele von den Passagieren ausgestiegen sind wird nicht ersichtlich, man sieht keine 20 Leute (obwohl die Zeitung schreibt: "Gestern lag das Kreuzfahrtschiff MSC acht Stunden lang im Hafen von Cagliari, der von 4.000 Touristen überrannt wurde").

Die Kreuzfahrt ist mit Vollpension. Möglicherweise erachtet die MCS Cagliari nicht als besonders attraktiv für Shopping (Restaurants und Museen waren ja nicht per se geschlossen). Das nächste Schiff, das diese Route fährt, legt am Sonntag, 1. Januar in Cagliari an. Schon wieder kein nix mit Einkaufen. Aber ein Journalist wird bestimmt vor Ort sein damit dieser Story ein weiteres Kapitel beigefügt werden kann.
 
Oh ja, sicher wird das auch dokumentiert.....was sonst bringt Fülle in die Zeitungen ausser Negatives?

Und, wenn das Wetter dann noch mies ist.......gehen eh Weniger von Bord oder müssen wegen Wellen ausruhen.
 
La Nuova Sardegna und die Unione Sarda ist auf dem gleichen Level wie die Bildzeitung, man sollte deren Berichterstattung nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top