Fähre Muss Tirrenia Ticket bei fehlenden Mitreisenden umgeschrieben werden?
Georgie
Sehr aktives Mitglied
3 meiner gebuchten Mitreisenden fahren nun doch nicht mit. Sie sind auf dem Tirrenia Ticket natürlich namentlich eingetragen, Ticket für alle habe ich bereits bezahlt. Muss das Ticket umgeschrieben werden? Die Umschreibung kostet mindestens im Moment 85 €! Bekommt man Fragen oder Schwierigkeiten bei der Einschiffung? Warum sollte das so sein? Ich habe ja für 3 Passagiere bezahlt, die NICHT mitreisen, habe eine Viererkabine bezahlt! Hat jemand Erfahrung? Es kann auch gut sein, dass auf der Rückreise von den ursprünglich Eingebuchten wieder welche mit dabei ist. Ich möchte das Ticket so lassen wie es ist, Agentur sagt, unbedingt umschreiben. Der Fährgesellschaft soll es doch eigentlich egal sein, wenn weniger Personen mitfahren. Wenn es mehr Personen im Auto und auf der Fähre wären, könnte ich es ja noch verstehen, aber so verstehe ich nicht, dass umgeschrieben werden muss und ich jetzt noch so hohe Umschreibungsgebühren zahlen soll. Das Ticket ist nicht umbuchbar.
Es kann doch immer sein, dass sich in letzter Minute die gebuchte Personenzahl ändert, Krankheit oder sonstige Gründe.
Vielen Dank für eure Meinung und evtl. Erfahrungen
Georgie
Es kann doch immer sein, dass sich in letzter Minute die gebuchte Personenzahl ändert, Krankheit oder sonstige Gründe.
Vielen Dank für eure Meinung und evtl. Erfahrungen
Georgie