•  

Mobile Homes Modernes Mobilhome?

Jenda1020

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind seit Jahren stille Mitleser und seit 2015 kommen wir regelmäßig (bis auf letztes Jahr wg. Corona) auf die Insel.

Große Fans sind wir vom Campingplatz Le Dune. Der hat wohl Probleme und ist geschlossen. Nun zu meiner Frage: Kann uns jemand einen Campingplatz mit ebenfalls modernen und neueren Mobilhomes empfehlen? Meine bisherige Suche war leider ohne Erfolg.

Ich habe auch schon nach Ferienwohnungen geschaut, allerdings hätte unsere Tochter gerne einen Pool, sodass es hier schon wieder nicht sooo leicht wird. Wer hier eine Empfehlung hat, gerne ;-)

Danke und viele Grüße
Jenny

Zuletzt geändert:
Hast du die links alle schon angeschaut? Sind auch rechts von dem, den du eröffnet hast, zu sehen

Beim Camping Cala Ginepro an der Ostküste gibt es alte und sehr neue Mobils. Allerdings sind die natürlich wieder viel teurer.
Aber auch das sieht jeder anders .
Pool gibt es nicht (soweit ich weiß, hat mich bisher aber auch nie interessiert, daher konnte ich einen "übersehen" haben). ABER von den verschiedenen Buchten, die zum Campingplatz gehören, ist eine nahezu Poolmäßig. Ganz ganz seicht und flach.

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ja, die meißten "üblichen Verdächtigten" hab ich schon durch. Ich werde mir nochmal alle anschauen, evtl. tut sich was auf den 2. Blick ;-) Der Le Dune hat einfach perfekt für uns gepasst.

Beim Le Dune wars der Besitzerwechsel. Als die Gemeinde von den neuen Besitzern die Unterlagen mit den entsprechenden Genehmigungen sehen wollte, hatten sie keine. Es gibt an der Costa Rei noch einen 2. Betroffenen, aber der ist nur teilweise (das Mobilehome-Areal) geschlossen worden.

Meines Wissens gehört der CP Le Dune der Gemeinde Muravera, und der Pächter hat die zusätzlichen Mobilhomes ohne Genehmigung aufgestellt.
Der zweite Betroffene ist der CP Tiliguerta.

Anzeige