•  

Camping Le Dune oder 4 Mori oder doch ein anderer? ( Mobilhomes)

32mimmi

Neues Mitglied
Hallo guten Tag,
wir wollen vom 28.08 - 13.09.2014 nach Sardinien. Fahren mit dem VW Bus runter.
Nun suchen wir einen Campingplatz an der Ost/Südküste.
Wir sind noch nie auf Sardinien gewesen. Waren schon sehr oft auf Campingplätzen am Gardasse, hier auch in Mobilhomes.

Nun nach Stunden des Lesens hier im Forum.. habe glaub alles durch, fehlt mir trotzdem noch DIE Info.
Welcher Campingplatz ist zu empfehlen., der Le Dune oder 4 Mori. Wichtig für uns " gute Mobilhomes" und der Strand/Meer sollte auch super toll sein, also türkis usw.

Ich habe in google Earth schon bischen geschaut, hier sieht das Meer bei 4 Mori nicht so ganz einladend aus, einfach dunkel und rießiger Strand.

Der Le Dune scheint mir ein kleiner Platz zu sein?

Vielleicht war von Euch schon mal jemand auf einem dieser Plätze und kann uns was dazu sagen, oder kann uns DEN Campingplatz an anderer Stelle empfehlen.

Danke Euch.
Simone
 
Hallo Simone,
der Le Dune wäre echt ganz nett, an einem schönen Strand, aber leider nur bis 30.9. geöffnet.
4mori ist ein toller Campingplatz, mit überwiegend schönen Mobilehomes, aber der Strand ist, wie du schon gesehen hast, nur ganz normal.
Es bliebe in der Gegend eigentlich nur noch der tiliquerta, die kleinen, einfachen Bungalows haben mir sehr gut gefallen, die mit Seeseite zu buchen sind haben meist Meerblick, max 100m vom herrlichen Strand. Etwas abgelegen.
Der beste der Gegend ist natürlich der Cp Capo Ferrato. Erfahrungsgemäß ist dieser aber zu der Zeit ausgebucht (Ferien Schweiz). Mußt mal anfragen.

Bilder vom Tiliquertastrand:
Sardinien2011 (206).JPG Den Anhang 9835 ansehen Den Anhang 9836 ansehen Sardinien2011 (201).JPG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top