•  

Mobilhome auf Camping Selema

Donaro

Mitglied
Ich bins nochmals... Wir haben mittlerweile unsere Fähre Genua-Porto Torres-Genua gebucht und auf dem Camping Selema und dem Le Dune eine Vorbuchung für je 11 Nächte. Jetzt bin ich doch wieder etwas verunsichert, was das Mobilhome auf dem Selema betrifft. Habe irgendwo im Internet gelesen, dass die total verrotet und alt sind. Weiss da jemand etwas genaueres zu berichten? Schön wäre, wenn jemand im 2013 oder 2012 ein solches Mobilhome gebucht hätte und mir konkrete Hinweise zum Zustand geben könnte.

Vielen Dank!!!!

Liebe Grüsse
Nadine Geng
 
Hi Nadine,

vergangenen Sommer, 2013, hab ich mir den Selema angeschaut...die Mobile Homes sind sicher etwas älter, dennoch sauber und
zweckmässig. Im Inneren, zumindest das Mobile Home das ich gesehen habe, sauber und "gut benutzt".
 
Vielen Dank Tentpeg! Kannst Du die Mobilheime auf dem Selema in dem Fall empfehlen?

Vielleicht hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht. Freue mich auf weitere Infos!

Liebe Grüsse
Nadine
 
Hi Nadine,

ich hätte prinzipiell keine Bedenken mit einem Mobil Home auf dem Selema. Wie schon "marai" erwähnte verfügt "Orientale Sarda" über
ein detailiertes Wissen.
 
Hallo liebe Forümler,

Vielen Dank für eure Hilfe!
Wir haben jetzt das Mobilhome auf dem CP Selema definitiv gebucht und freuen uns sehr auf unseren Urlaub.

Dir Thomas werden wir sicher im Juli einen Besuch abstatten und evtl. die Bauernhof-Tour buchen - die klingt super toll ;)!

Liebe Grüsse
Donaro
 
Anzeige

Top