Fähre Moby lines Gutscheine abzugeben

Redblue

Mitglied
Hallo,

ich habe gerade unsere Fähren gebucht und dafür 2 Gutscheine, die ich leider nicht selber einlösen kann.
Einer wäre abfahrt 06.06.2025-30.09.2025 und der andere 21.06.2025-30.09.2025.

Man kann sie aber leicht umschreiben lassen und das würde ich natürlich dann übernehmen.

Ein Gutschein hat einen Wert von 48,60 und der andere 43 Euro.

Servus,
hätte auch noch zwei Gutscheine anzubieten:

-1x 117.20€
Gültig für Buchungen von 24/04/2025 bis 30/09/2025
und Abfahrten ab 25/08/2025 bis 30/09/2025*
-1x 60,20€
und Abfahrten ab 12/08/2025 bis 30/09/2025*

Bei Interesse gerne bei mir melden

Servus,
hätte auch noch zwei Gutscheine anzubieten:

-1x 117.20€
und Abfahrten ab 25/08/2025 bis 30/09/2025*
-1x 60,20€
und Abfahrten ab 12/08/2025 bis 30/09/2025*

Bei Interesse gerne bei mir melden
Servus Michael,
Mein Mann fährt Anfang Mai runter ich hätte Interesse an deinem ersten Gutschein.

Lg Annika

Bitte schaut die Anwendungsbestimmungen dieser Moby Gutscheine genau an, vor allem bevor ihr ggf etwas dafür bezahlt. Diese angebotenen Gutscheine sind erst für Abfahrten ab 12.8 bzw 25.8.25 gültig!

Generell : da die Plätze für die Gutscheineinlösung begrenzt sind, würde ich einen potentiellen Anbieter bitten, dass er eine Probebuchung mit meiner gewünschten Überfahrt mit seinem Gutscheincode vornimmt, ob der Gutschein dafür noch und in voller Höhe einlösbar wäre usw. s.hier.

Servus Michael,
Mein Mann fährt Anfang Mai runter ich hätte Interesse an deinem ersten Gutschein.

Lg Annika
Servus Annika,
der Gutschein ist wie von @mare bereits beschrieben erst für Abfahrten ab dem 12.08. oder 25.08- 30.09.2025 gültig.

Die Gutscheine werden natürlich von mir für die jeweilige Strecke kontrolliert, bevor eine Umschreibung erfolgt.

Hallo,
habe einen Gutschein in Höhe von 78€ für eine Fährfahrt zwischen 19.06. und 30.09.25. möchte dafür 60€. Hat jemand Interesse?
Grüße aus Ravensburg
Stephan

Hallo,
habe einen Gutschein in Höhe von 78€ für eine Fährfahrt zwischen 19.06. und 30.09.25. möchte dafür 60€. Hat jemand Interesse?
Grüße aus Ravensburg
Stephan
zu diesem Preis bekommst du die sicher nicht los....bei Moby bekommt jeder einen 20% Bonus und wenn derjenige nicht weiterhin auf die Insel zurück kommt, verfallen daher die meisten Gutscheine.
Nice to have, aber nicht zu solchen Preisen

Wir suchen noch einen Gutschein für die Fähre, wir möchten am 1. Juli von Olbia nach Livorno und Ende August wieder zurück.

Herzliche Grüsse
Marco und Tessa

Ich hätte hier noch 2 Gutscheine über jeweils € 69,20 Moby oder Tirrenia für Fahrten ab 22.6. bis 30.9. Preisvorstellung jeweils €35. Anfragen bitte per PN.

Noch ein Tipp an alle Gutscheinsucher oder die jetzt noch buchen wollen:
Moby Hin- und Rückfahrt getrennt buchen, erst die Hinfahrt ...., dann den eigenen Gutschein, den man selbst für die Hinfahrt erhält ab drei Tage später für die Rückfahrt versuchen einzulösen (sofern eben für die Gutscheineinlösung auf dieser Überfahrt noch Plätze verfügbar), s. #6

Hallo Maren,das funzt nicht mehr so,der Gutschein ist auf dem Ticket gedruckt und das bekommst du erst ca. 1 Woche vor Abfahrt. Zuvor bekommst du nur eine Buchungsbestätigung.

Bei Moby ? Seit wann das? Ich habe im März noch eine Buchung bei Moby direkt auf deren Homepage gemacht und dabei sofort das Ticket mit dem Gutschein im Anhang per mail bekommen.

Auf der Moby Homepage scheint sich diesbezüglich auch nichts geändert zu haben .. . ? Zumindest für Direktbuchungen. Vielleicht hat jemand kürzlich bei Moby direkt gebucht und kann etwas dazu sagen, ob das Ticket mit dem Gutschein sofort per mail kam:
Ich habe die Reise online gebucht: Was muss ich tun, um das Ticket zu erhalten?
Das Ticket wird sofort per E-Mail an die bei der Buchung angegebene Adresse gesendet.
Ich habe mein Ticket per E-Mail nicht erhalten, was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Ticket per E-Mail nicht erhalten haben, können Sie es direkt von Ihrem persönlichen Bereich aus erneut an die E-Mail-Adresse senden, die Sie bei der Buchung angegeben haben. Um auf Ihren persönlichen Bereich zuzugreifen und Ihr Ticket zu versenden, müssen Sie sich in Ihr MOBY-Card Account einloggen.

Bei Sardinia Ferries ist es allerdings so, dass man das Ticket bzw. die Bordkarte erst 1 Woche vor Abfahrt bekommt.

Ich habe im November für März gebucht und das Ticket erst eine Woche vorher erhalten, mein Oktoberticket zur selben Zeit gebucht und eine Buchungsbestätigung erhalten, noch kein Ticket.

Ende Oktober hatte ich auch bei Moby direkt auf deren Homeopage gebucht und auch da das Ticket (wie immer) sofort per mail bekommen.

Vielleicht liegt es daran, wenn man über eine Agentur oder ein Vergleichsportal bucht...

Wie man hier an diversen Einträgen hier sieht, haben Gutschein Anbieter offensichtlich auch ihr Ticket sofort bekommen, sonst könnten sie den Gutschein nicht schon so weit vor der Abfahrt anbieten.

Zuletzt geändert:
Hallo
der Gutschein kam direkt mit dem gebuchten Ticket . Er ist meinem verstehen nach, an einen bestimmten Zeitraum der Buchung sowie der Abfahrt gebunden und auch nur gültig wenn das damit verbunden gebuchte Ticket genutzt wurde und nicht storniert wurde. Das steht aber auch alles auf dem Gutschein drauf . Ich buche immer direkt bei Moby und nutze auch die Buchungspunkte bei Moby Card . Da wir mehrmals im Jahr mit der Fähre fahren . Umbuchungen waren bisher auch nie ein Problem.
Grüße

Hallo,

ich habe gerade unsere Fähren gebucht und dafür 2 Gutscheine, die ich leider nicht selber einlösen kann.
Einer wäre abfahrt 06.06.2025-30.09.2025 und der andere 21.06.2025-30.09.2025.

Man kann sie aber leicht umschreiben lassen und das würde ich natürlich dann übernehmen.

Ein Gutschein hat einen Wert von 48,60 und der andere 43 Euro.
Sind die Gutscheine noch zu haben? Wir möchten übernächste Woche fahren und Mitte August zurück.

Ich habe von meiner Buchung noch einen Gutschein von € 67.87 übrig. Wenn jemand Interesse hat, gerne melden.

--> inzwischen schon verkauft

Zuletzt geändert:
Habe noch Gutschein Moby 88 € , gültig bis Jahresende !!!

Was erwarte ich: nichts

Gutschein sollte funktionieren ( 90 % sicher)
In diesem Fall bitte ich euch um eine kleine freiwillige Spende, wieviel/ an wen von euch frei gewählt

Habe noch Gutschein Moby 88 € , gültig bis Jahresende !!!

Was erwarte ich: nichts

Gutschein sollte funktionieren ( 90 % sicher)
In diesem Fall bitte ich euch um eine kleine freiwillige Spende, wieviel/ an wen von euch frei gewählt
Oh, du würdest einer Familie mit 2 kleinen Mäusen total helfen, wenn es funktioniert, sende ich dir gerne was via Paypal. Ich bräuchte es allerdings zeitnah, vielleicht siehst du es ja. Allerliebste Grüße, Anni

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen