Fähre Moby Fähre

Ma14

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum. Wir wollen Ende August zum ersten Mal nach Sardinien und haben die Überfahrten mit Moby gebucht. Nun habe ich hier im Forum gelesen das man momentan besser nicht mit Moby fährt wegen Pleite bzw. Insolvenz. Bin jetzt total verunsichert und überlege zu stornieren. Was meint ihr?

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum. Wir wollen Ende August zum ersten Mal nach Sardinien und haben die Überfahrten mit Moby gebucht. Nun habe ich hier im Forum gelesen das man momentan besser nicht mit Moby fährt wegen Pleite bzw. Insolvenz. Bin jetzt total verunsichert und überlege zu stornieren. Was meint ihr?
Niemand hier hat eine Glaskugel: Die meisten gehen davon aus, dass Moby nicht mitten in der Hochsaison der Saft abgedreht wird, weil keine andere Gesellschaft (und auch nicht alle zusammen) mal eben den halben Sardinienverkehr abwickeln könnte. Optimisten rechnen sogar damit, dass sich wie immer eine "italienische" Lösung finden wird, auch Alitalia wurde schon mehrfach medial und hier im Forum beerdigt - aber fliegt immer noch. Die Berichte der letzten Tage deuten darauf hin, dass es dieses Jahr irgendwann ernst werden könnte, im Extremfall übermorgen.

Wenn du dir unsicher bist und kostenfrei stornieren könntest: Schlechter als mit Moby kannst du auch nicht fahren, wenn sie fahren. Wenn die Stornierung hingegen Geld kostet, dann ist es eine Frage, wie viel Risiko du eingehen möchtest.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen