Mietwagen von Alghero

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Saika89
Datum: 16.08.11 20:58

Hallo,

brauchen einen Mietwagen im Oktober vom Flughafen Alghero.
Wo kann man günstig mit Vallkasko, Zusatzfahrer usw. ein Auto mieten?

Danke im Voraus :)

Gruß

Irina

Autor: Yoshiham
Datum: 17.08.11 20:11

Hallo Irina,

schaue mal auf meine HP:

www.Yoshiham.de

dort findest Du 51 Autovermieter nur in Alghero, mit Kontaktadresse. Auch weitere Infos von und zu Alghero findest Du dort.

Viel Spaß

Dieter

Wir wollen im Oktober ab Flughafen Alghero für eine Woche einen Mietwagen anmieten.

In den letzten drei Jahren hatten wir jeweils über Hertz gebucht. Nun haben wir Überlegungen angestellt bei sunnycars zu buchen.

Gibt es Erfahrungen zu sunnycars bei Anmietung am Flughafen Alghero:

- sunnycars ist ja "nur" Vermittler. Mit wem arbeitet sunnycars in Alghero zusammen?
- die war die Abwicklung vor Ort, gab es Probleme bei der Übergabe
- wurde der gebuchte Fahrzeugtyp zur Verfügung gestellt oder nur ein Fahrzeug der Fahrzeugklasse?

Karsten

Falls bei Locauto gemietet wird, oder ein günstiges Angebot sie vermittelt... blos vollgetankt zurückbringen, und keine mündliche Aussage glauben was es angeblich kostet von denen auftanken zu lassen.

Ich habe der jungen Frau geglaubt die mir bei der Abholung 25 Euro Gebühr nannte, zusätzlich zum Sprit. Die Rückgabe erfolgte vor 6:00h und ich verzichtete darauf unter Zeitdruck eine offene Tankstelle zu suchen. Mir wurde knappe 58 Euro Gebühr berechnet, plus 2,15 Euro pro Liter Sprit (beides allerdings inkl. MwSt.).

Die Kosten standen nirgendwo in meinem Vertrag, sondern nur dass es eine Gebühr gibt.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen